Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Global EMM

paulbaer

Freak
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
209
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Ort
unterm Dach
Mahlzeit liebe Community,

ich wollte einfach mal nachfragen, ob es bereits Erkenntnisse bezüglich der Flut an Globals für die v14 gibt?
Denn so recht bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich meine Karte nachdem ich das f0 jetzt weg habe sie verloben sollte :(

Ich wäre über ein paar Infos sehr dankbar.


Beste Grüße
Der Bär
 
AW: Global EMM

Der A0.....1934 bringt das Update für die 9D ECM Länge. Wenn du wieder schauen willst, kommst du wohl nicht drum rum den zu schreiben. Danach is 60 Tage hell, was danach kommt --> :pardon:
 
AW: Global EMM

Eine Flut an Global EMMs gab es schon immer.

Was willst du jetzt genau wissen?
 
AW: Global EMM

ok,
dann werde ich nachher den Global schreiben, um wenigstens gucken zu können.

tja was will ich wissen?
na im Grunde genommen eigentlich nur, ob es da nicht vllt irgendwo n anderen Global gibt, der das Update auch mit sich trägt, aber ohne den PL auf 02 zu setzen. :emoticon-0131-angel
 
AW: Global EMM

Kannst du ja gerne mal testen mit deiner Karte und dann hier berichten.

-supraracer
 
AW: Global EMM

wäre an und für sich ja alles kein Problem, ABER ... nur unter der Garantie, dass ich die Karte so weit zurück kriege, wie zur Ausgangssituation, sodass ich dann noch n bisschen gucken kann :emoticon-0144-nod:
 
AW: Global EMM

...das wäre ja total langweilig und alle wären am Testen. :D Du merkst, worauf ich hinaus will?

-supraracer
 
AW: Global EMM

habt ihr denn bereits welche getestet und für gut bzw. schlecht befunden?
Denn bei den Globals kommen ja die unterschiedlichsten Längen rein, wenn ich das jetzt mal so grob durchgeguckt hatte.
 
Zurück
Oben