Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Global emm und verlängerer geschrieben?

Carl_gustav

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2013
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi , hat jemand eigentlich schon mal ne u-emm geschrieben nachdem er die Karte ohne f0 Tier mit dem global wieder aktiviert hat ? Ist sie Dan wirklich gepairt direkt ? Ich bin nämlich am überlegen ob man noch warten sollte.
 
AW: Global emm und verlängerer geschrieben?

Hi

was für Verlängerungs u-EMM bekomst? 82702741 ...., dass ist dann Standart-Verlängerer.
kannst auch warten, dann geht es von alleine aus.

HF
 
AW: Global emm und verlängerer geschrieben?

Es gab schon Meldungen hier im Board, dass der Standard-Verlängerer (27er) in deiner beschrieben Konstellation funktioniert, also die Entities verlängert und es dabei hell bleibt (kein F0). Ich selbst habe es noch nicht gemacht, da meine Entities noch bis zum 11.07 gültig sind und ich erst seit gestern einen neuen 27er bekomme. Da es somit bis zum 11.07 bei mir hell (aller Voraussicht nach) ist, schreibe ich den eben erst kurz vor Ablaufen. Alles andere ist blockiert. Was anderes ist unserem (guten ?!) Fall sowieso nicht möglich, da ohne schreiben nach Ablauf dunkel.
 
AW: Global emm und verlängerer geschrieben?

Ich habe noch nicht mal die global geschrieben . Werde ich dann heute aber wohl machen.
Also kann es sein das die Karte noch eine längere zeit verlängern lässt nach schreiben des global A0


bei mir kommt diese nur noch rein 82003A
was hat es damit auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Global emm und verlängerer geschrieben?

Ja ich,einen 3B.
Verlängert und alles tutti.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: Global emm und verlängerer geschrieben?

27er geschrieben und weiterhin hell, keine Veränderung
 
AW: Global emm und verlängerer geschrieben?

Hallo,
hat bei mir (bis jetzt) auch geklappt. Hab nen 820034 geschrieben und bis zum 17.07. verlängert.
 
AW: Global emm und verlängerer geschrieben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, hätte auch einen 82703B41 Verlängerer, habe kein F0, Fuse 25 und Payload 0F 06 00 01 20 00 00 00. Habe diesen Global noch nicht geschrieben! Traute mich noch nicht weil ich hoffte was noch eine bessere Lösung kommt :-(
 
Zurück
Oben