1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glj Team Infos !

Dieses Thema im Forum "GLJ Neutrino Image" wurde erstellt von humi30, 11. Februar 2011.

1. humi30

humi30 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe ich im Briefkasten gehabt.Nur so zur Info.

Hallo liebe GLJ- Fangemeinde!

Die Tage der guten alten DBOX2 sind gezählt. Durch das HD Zeitalter verliert die DBOX immer mehr an Gewichtung. Auch was die Betriebssoftware (sprich Linux Neutrino Images) angeht ist die Technik weitestgehend ausgereizt. Dies hat zur Folge, dass es in Zukunft kaum noch bis garnicht mehr DBOX2 GLJ-Images geben wird.
    Auf der Suche nach einer Alternative zur guten alten DBOX2 sind wir auf die Coolstream HD Box gestoßen und haben Überlegungen angestellt in Zukunft für diese Box Linux Neutrino GLJ-Images zu erstellen. Bevor wir uns aber zu einem Coolstream HD GLJ-Image Projekt entschließen haben wir im GLJ-Board eine Interessensabfrage gestartet.

Sollte euer Interesse an einem Coolstream GLJ-Image Projekt nach unserer Meinung groß genug sein, dann steht diesem für die Zukunft nichts mehr im Wege. Bitte nehmt an der Abfrage rege teil. Es liegt an euch wie und ob das GLJ Projekt in Zukunft weitergeht.

Euer GLJ Team

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. blumax 007

blumax 007 Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Glj Team Infos !

das es mit der dbox zu ende geht ist ja auch kein geheimnes dank hd

4. marcus.past

marcus.past VIP

Punkte für Erfolge:
    0

recht zeitig dran die Leute....

ich weiss nicht mit dem HD - irgendwie bekomm ich da 'Bauchschmerzen, denn bei nüchterner Betrachtung ist das Ganze doch eher nen aufgeblasender Ballon ohne wirklichen Inhalt
    was bekommt man denn als Otto Normalverbracher? ARD, ZDF, arte, ServusTV ... das wars denn schon bei den FTA`s
    für den Rest muss ich bezahlen & über die grundsätzliche Programmqualität der Privaten muss man ja nicht reden, das dann auch noch in HD sehen zu müssen - dafür sollte ich Kohle bekommen & nicht zahlen müssen
    der Rest ist ansich Pay-TV für die nicht jeder tief in die Tasche greifen kann, also nüchtern betrachtet finde ich nicht viele Gründe mir einen HD-Empfänger zu kaufen, wenns nicht einige "Zusatzfeatures" geben würde, die mir dann doch ein paar Programme mehr auf den noch zu kaufenden HD-Fernseher zaubern :)

5. blumax 007

blumax 007 Meister

Punkte für Erfolge:
    43

da haste recht aber die meißten schpringen auf den zug auf und das ist nuhn mahl das ende der guten alten dbox

6. Leuchtkugel

Leuchtkugel VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:

Nun ich denk da auch mal an die älteren Leute, die noch nicht mal einen HD-fähigen TV besitzen und mangels üppiger Rente auch gar nicht in der Lage sind über solche Neuanschaffungen nachzudenken..... geschweige denn das ganze nachzuvollziehen....

Diese Seite empfehlen