Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gisele Bündchen löst Kolleginnen-Neid aus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

5uy2w4vb26lhof15o3pe.jpg


Gisele Bündchens Schwangerschaft hat weder ihre Karriere noch ihre Figur beeinflusst, wie es scheint. Babypfunde, Schwangerschaftsstreifen oder erschlafftes Bindegewebe scheint das Topmodel nur vom Hörensagen zu kennen. Das erzeugt nicht nur Neid bei Otto-Normalverbraucherinnen, sondern auch bei ihren Model-Kolleginnen. So sagte „Victoria’s Secret“-Model Adriana Lima, die im November 2009 Mutter wurde und ihrer Meinung nach noch immer vier Kilo zu viel auf den Rippen hat: „Ich wünschte, mein Körper wäre so schnell wieder in Form gekommen wie ihrer! Ich bin immer noch nicht da, wo ich gerne wäre, aber ich arbeite daran. Gisele ist einfach unglaublich!“

Gisele ist bereits wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Benjamin im Dezember ins Modelgeschäft zurückgekehrt. Seitdem absolviert sie ein Shooting nach dem nächsten. Bei einem ihrer jüngsten, einem Cover-Shooting für das Modemagazin „Muse“, zeigte sie sich sogar fast wie Gott sie schuf – offenbar ohne Makel. Da darf Frau schon ein bisschen neidisch werden.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben