Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Ue Plus wo sind die PlugIns

mr.sirius

Newbie
Registriert
2. November 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

habe mir vor paar tagen ein GigaBlue Ue plus gekauft.
Ist mein erster Linux Reciever.
Habe mich schon im Bord über einige Dinge schlau gemacht aber was ich nicht verstanden habe ist wo sind die instalierten PlugIns.
Habe heute ein PlugIn instaliert das heisst TürkVod ist für Türkische Sender.
Wenn ich im Gigablue und PlugIns Gucke ist nichts obwohl die instalierung erfolgreich war.

Kann mir da bitte jemadt helfen

Danke sehr
 
AW: Gigablue Ue Plus wo sind die PlugIns

Die installierten Plugins erscheinen unter "Erweiterungen". Grüne Taste drücken.
Hast du das TürkVod über den Feed der Box installiert?
 
AW: Gigablue Ue Plus wo sind die PlugIns

Hallo McMighty danke für die schnelle Antwort nein ich habe vom USB installiert .
 
AW: Gigablue Ue Plus wo sind die PlugIns

Dann ist das Plugin eventuell nicht kompatibel zur Gigablue. Nimm lieber die Plugins vom Feed. Die laufen auch garantiert...außer es schleicht sich ein Bug ein wie grad bei LCD4Linux
 
AW: Gigablue Ue Plus wo sind die PlugIns

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

LCD4linux sollte morgen wieder gefixt sein...die OE-A switch gerade den Branch um.... hab drum gebeten, den fix auch in den alten Branch zu übernehmen...ist erfolgt :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

um das Problem manuell zu lösen in telnet folgendes eingeben:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Viel Spaß und sorry, für das Offtopic!
 
Danke für die schnellen antworten was soll dieser Befehl den bewirken das man auch ohne Probleme auch von USB Plugins Instalieren kann??????Habe jetzt mal versuch vom FEED der box zu instalieren klappte wunderbar. Danke Nochmal an alleIch hätte da noch eine frage Habe mir über die FEED der Box auch IPTVListUpdater runtergeladen danach die Türkischen Haupsender in die Favorietenleider gehen manche Sender nicht mal laufen die manchmal auch nicht ist das normal.

Habe auf mein gigablue ue plus openmips drauf wollte noch fragen was ich für stremen auf mein iPad Mini brauche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigablue Ue Plus wo sind die PlugIns

das nicht alle Streams funktionieren, ist leider normal....wir sind immer bemüht, nur funktionierende Streams anzubieten.... aber es ist manchmal ein Katz- und Mausspiel ;)
 
AW: Gigablue Ue Plus wo sind die PlugIns

Ich werde mal gucken trotzdem danke sehr also ist echt ein super Receiver Gigablue
 
Zurück
Oben