Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue SE800 Plus und SE800 PLUS V2 verschwinden im Online handel?

alkanation

Newbie
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moinsen zusammen,
was ist nur Los? Wollte mir auf Empfehlung von mehreren Kumpel eine Gigable SE800 Plus zulegen, doch Online sind die Angebote auf einmal sehr rar geworden!
Weiß jemand was da los ist??

MfG

alkanation
 
AW: Gigablue SE800 Plus und SE800 PLUS V2 verschwinden im Online handel?

Ups Falsche Rubrik....bitte einer zu Receiver Gigablue verschieben...
 
AW: Gigablue SE800 Plus und SE800 PLUS V2 verschwinden im Online handel?

Und genug Alternativen gibt es auch zu diesen beiden Receivern und sogar mit besserer Hardware(CPU).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue SE800 Plus und SE800 PLUS V2 verschwinden im Online handel?

Nein das war nicht deine Frage.
 
AW: Gigablue SE800 Plus und SE800 PLUS V2 verschwinden im Online handel?

Die beiden genannten Receiver werden nicht mehr verkauft, weil die Verkaufszahlen durch die Gigablue UE--(Gigablue UE Plus/ geht auch zu Ende)--Gigablue UE Ultra und Gigablue Quad Plus zu Null tendierten.

Selbes Schicksal hat die Gigablue Quad ohne Plus.
 
AW: Gigablue SE800 Plus und SE800 PLUS V2 verschwinden im Online handel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe, dass es für sowas einen Bereich KAUFBERATUNG gibt. Was soll in diversen Receiver-Unterforen imme der Hinweis, dass es was anderes gibt? Es gibt zig andere Sachen. Es gibt auch Alternativen zu einem BMW. Wenn der User aber eine Frage zu einem BMW hat, empfehle ich Ihm nicht einen Mercedes.
Langsam krieg ich da die Fritten!
Ich lösche solche Posts in Zukunft echt ohne Kommentar aus meinen Bereichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben