Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad und welcher DVB-C Tuner

barbarian616

Ist oft hier
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
HH
Hallo,

meine geclonte DM800 hat leider den Geist aufgeben. Ich will mir nun nen neuen Receiver kaufen. Ich dachte an die Gigablue Quad.
Warum die Quad? Nun das weiß ich auch nciht ganz genau.... Ich denke das ist ne günstige EierlegendeWollmilchSau. Ich hab mir vor kurzem nen 3D Beamer gekauft und möchte auch bald ne Sat-Schüssel haben um mehr HD Sender und den 3D Sender von Sky zu empfangen.
Ich erhoffe mir von der Quad das sie alle möglichen Video-Files wiedergeben kann und ich damit meinen Beamer füttern kann.

Das Problem: Momentan hab ich aber nur Kabel Fernsehen. Deshalb meine Frage: Passt der Tuner, aus meiner defekten Dm800Clone, in in die quad? Das wäre als Übergangslösung solang bis ich die Satschüssel hab natürlich echt Zucker.

Vielen dank schonmal!
 
AW: Gigablue Quad und welcher DVB-C Tuner

Nein sollte nicht gehen, vergleich bilder von den beiden Tunermodulen.
Da wirst du sehen das der Steckanschluss/Pins unterschiedlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben