1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gigablue Quad und Diablo

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Edgar1, 13. April 2013.

  1. Edgar1
    Offline

    Edgar1 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Läuft eigentlich inzwischen das Diablo problemlos in der Gigablue Quad?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MasterCard
    Offline

    MasterCard Freak

    Registriert:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gigablue Quad und Diablo

    Das Diabolo wird vom Stromverbrauch her nicht gehen, das einziege was ich zum Laufen gebracht habe, ist das Allcam TC Light, da läuft meine HD+ Karten parallel zu Sky Karte im Reader.

    Muss mir auch erst einen zweiten Reader besorgen.
     
    #2
    Edgar1 gefällt das.
  4. corrufo
    Offline

    corrufo Newbie

    Registriert:
    15. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Maschinenführer
    Ort:
    Tirol
    AW: Gigablue Quad und Diablo

    Diablo rennt seit dem letzten Treiberupdate ,habe eine in der Quad am werkeln ohne probleme
     
    #3
    Edgar1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen