Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gigablue quad problem mit dem Uhr

karayilan1971

Newbie
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo an alle die mir helfen können ich werd auf jedem tips sehr dankbar sein ich hab seit freitag ein nagel neue quad gekauft ohne festplate mein probem ist bis sammstag nachmittag hat die uhr zeit nich verstelt aber als ich sammstag nach mitag festplate 1tb eingebaut habe und kanale gewechselt hat die uhrzeit verstelt mein anlage ist auf türksat und da wird die uhr nich korekt gesendet das problem habe ich beim meinalten gerät auch gehabt aber der wahr beim jeden kanal wechseln verstelt und das habe ich beim verkäufer geschieldet und er hat gemein der quad ist nicht so ist fals doch passiert dann solte ich ein softwahr runterladen und istalieren dann soll er über internet das zeit ausgleichen wenn jemand irgend etwas weiss bitte schreiben ich bedanke mich
 
AW: gigablue quad problem mit dem Uhr

Öhm, ich habe mir das jetzt dreimal durchgelesen, aber ich verstehe nicht ganz was jetzt mit der Uhr nicht passt?

Hast Du mal ein Onlineupdate durchgeführt? Kann ja sein, dass das Problem dann schon gefixt ist.
 
AW: gigablue quad problem mit dem Uhr

er meint dass sich die Uhr verstellt.
wenn er nach ein restart auf ein digitürk Sender oder turksat startet dann ist die Uhr falsch!ist klar ne!?
gigablue ist grösse mistbox! 2x gehabt und wieder verkauft oder weggeschickt!
 
AW: gigablue quad problem mit dem Uhr

Es kann allerdings auch ein Bedienfehler sein, und die Box kann nichts dafür. Wenn ich es richtig verstanden habe war es bei seinem alten Gerät auch so, der Händler sagt zu ihm ein update machen unser Mighty sagt zu ihm online update machen und du sagst die Box ist mist!!!???
 
AW: gigablue quad problem mit dem Uhr

Also ich kann nicht bestätigen das die Box Mist ist. Oft sitzt der Fehler VOR der Box.
Grad die Linuxboxen leben von Updates und man sollte seine Kiste aktuell halten. Dazu gehört auch mal ab und zu komplett neu zu flashen, weil nur per Onlineupdate klappt das nicht immer. Passt denn der Zeitserver?
 
AW: gigablue quad problem mit dem Uhr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auf dream ist genauso! habe sundtek (dvb-c gemeinschaftantenne) dran und wenn ich manchmal restart mache und die box auf ein turk Sender startet dann ist die Uhr verstellt! wenn man innerhalb Sekunden auf ein deu Sender umschalte dann geht die Uhrzeit Richtig!
Beklopft sind alle e2 boxen vorallem giga würde ich nie wiederr kaufen! schlechte Support! 100 Mann community, haben admin, dev und sind auf vu+foren active wie toll ist das denn :D
kein wunder impexsat ex aka azbox Distributor :D
 
Wenn es bei der Dream genauso ist, kam Dir dann schonmal in den Sinn das es vielleicht an den Treibern des Herstellers Sundtek liegen könnte? Wie alle anderen Receiverhersteller ist Gigablue von den Treibern des Herstellers abhängig. Sei es der MIPS Prozessor, oder die Tuner. Gigablue schreibt ja selber nicht die Treiber für so einen Sundtek Stick. Ich habe mehrmals gelesen, dass diese Sticks nicht optimal laufen. Sofort Gigablue als Mist zu bezeichnen ist etwas zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben