Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Plus

3sat

Newbie
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich suche seit langem ein Skin der in der Settingliste minitv anzeigt und beim zappen in der liste es auch im minitv anzeigt.
Ich hatte es in meiner DM 8000 ich hoffe es gibt es auch für die Gigablue
 
AW: Gigablue Quad Plus

Sorry hab mich falsch ausgedrückt ich suche keinen bestimmten skin sondern eben einen der das kann was ich beschrieben habe
 
AW: Gigablue Quad Plus

Hier sind Picons
Link ist nicht mehr aktiv.

Den Ordner picon kopierst du per FTP Manager nach usr/share/enigma2 Attribute/Rechte auf 755
Danach Box neu starten.
Nun kommt es auf den verwendeten Skin an und ob im System alles richtig eingestellt ist.
 
AW: Gigablue Quad Plus

Ich glaube, er sucht keine Picons, sondern einen Skin, der im Eck noch das Live Bild zeigt, während er in der Senderliste ist.
Das gibt es bei vielen Skin, zB myMetrix, oder nobile_mod_by_Satinfo fallen mir da spontan ein. ALLERDINGS: das bei Druck auf OK oben das Mini-TV-Bild umgeschalten und nicht die Senderliste verlassen wird, dass kenne ich so jetzt nicht. Eventuell kann man das irgendwie bei der Tastenbelegung einstellen, aber das weiß ich grad aus dem Kopf auch nicht.
 
AW: Gigablue Quad Plus

Den skin hab ich schon gefunden aber bei der dream wurde beim durchscrollen der settingsliste das lifebild rechts als minitv angezeigt das heist der sender der gerade in der liste angewählt ist wird auch rechts im minitv angezeigt abernur mit twintuner den die quad ja hat ich hoffe ihr wisst nun was ich meine bei der dream war es mit dem merlin 3.0 image so möglich und der dazugehörige skin hieß dmconsinnity hd mod
 
Zurück
Oben