Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Plus -immer GreenScreen und Bootschleife nach div. Plugin Install

bademeister2k

Newbie
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,
ich habe heute div. Plugins getestet und auch wieder deinstalliert danach macht die Box immer nur noch Green Screen mit Bootschleife.

Siehe Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue Quad Plus -immer GreenScreen und Bootschleife nach div. Plugin Install

Ich kann das Bild leider nicht sehen. Lade es mal bitte bei nem Bildhoster hoch und verlinke es neu...
 
AW: Gigablue Quad Plus -immer GreenScreen und Bootschleife nach div. Plugin Install

ups.
Bild ist jetzt richtig drin ...
:)

Liegt das an dem fehlendem ER Plugin (EPG Refresh) ? Das hatte ich aber gar nicht deinstalliert.
Sehe ich das richtig das da openmips 4.0 drauf ist?

Gruß ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue Quad Plus -immer GreenScreen und Bootschleife nach div. Plugin Install

Japp, das System findet das EPGRefresh nicht. Wird aber wohl vom System aufgerufen (Webinteface?).
 
AW: Gigablue Quad Plus -immer GreenScreen und Bootschleife nach div. Plugin Install

muss ich die jetzt neu flashen und alles neu einstellen :(

Oder kann man da evtl. noch was retten?
 
AW: Gigablue Quad Plus -immer GreenScreen und Bootschleife nach div. Plugin Install

Kannst ein "opkg update" via Telnet versuchen und natürlich die (Neu)Installation von EPGRefresh vom Feed
 
AW: Gigablue Quad Plus -immer GreenScreen und Bootschleife nach div. Plugin Install

Danke McMighty,
habe über Putty EPGRefresh neu installiert und das scheiss Ding bootet wieder durch ;)


Gruß ...
 
Zurück
Oben