Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad mit OpenATV 5.2

Hannibal75

Hacker
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
300
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
Südtirol
Hallo Habe gigablue Quad mit Openatv, jedoch bekomme ich keine online updats mehr.
Sollte man auf die 5.3 flashen ? oder ist diese noch Beta-Version?
Wenn man auf 5.3 flasht muss man Bootloader auch flashen ?

Danke
 
AW: Gigablue Quad mit OpenATV 5.2

Openatv 5.2 wird nicht mehr mit Updates versorgt. Openatv 5.3 Image ab dem 01.04 2016 flashen, in denen davor hat sich ein Fehler eingeschlichen.
 
AW: Gigablue Quad mit OpenATV 5.2

ich hatte den gigablue_bootloader_gbquadplus_20151104 ruhig vorm neu flashen drauf getan. 5.3 ist bei mir völlig asyncron, wenn du auch im 5.3 fehler bemerkst, sichere dir aus etc/ den ordner opkg, da sind dann die feeds sogar für 4.2 möglich. ich hatte im 4.2 die feedadresse vom sessel aus mir dreamexplorer eingetragen, aber reinkopieren geht schneller :)
 
AW: Gigablue Quad mit OpenATV 5.2

Was sind das immer für Tipps. Warum soll er den Bootloader flashen wenn der doch schon drauf ist?
 
AW: Gigablue Quad mit OpenATV 5.2

wieso wurde der einfach mit dem 5.2 mitgeliefert? ohne das da jemand was gesagt hat? ich hatte das 5.2 auch schon drauf bootloader war aber noch vom Juli. frag mich dann noch warum der neue bootloader mit 2 steps installiert werden muste, wenn der so einfach mit dem 5.2 mit installiert wurde.
 
Zurück
Oben