Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gigablue quad flash anleitung

killer1982

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
hallo habe eine gigablue quad erworben

möchte meine syk karte damit nutzen
am besten cccam

gibts eine anleitung für das flashen und welche version würdet ihr empfehlen
 
AW: gigablue quad flash anleitung

Ich wiederhole mal die eingangsfrage. Die interessiert mich nämlich auch.

gibts eine anleitung für das flashen und welche version würdet ihr empfehlen
 
AW: gigablue quad flash anleitung

Sicher gibt's die. Im "Gigablue Anleitungen" Bereich oben angepinnt. Kann grad vom Handy aus keinen Link Posten, aber das findet man leicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: gigablue quad flash anleitung

Ich wiederhole mal die Eingangsfrage. Welches Image würdet Ihr empfehlen? :)
Jedes Wort muss man Euch aus der Nase ziehen. :D
 
AW: gigablue quad flash anleitung

OpenMips, da es das offizielle Image ist und am Meisten supported wird. Von openAAF habe ich aber auch nur Gutes gehört...
 
AW: gigablue quad flash anleitung

man muste vieleicht anhängen openaaf = openatv. ist für mich zur zeit die beste

einz möchte ich dazu schreiben , ich benutze schon die ganzen jahre mit dem ich mich damit befasse, eine steckdose mit einen kipschalter 10,00 €uro um
disbezüglich den receiver von strom zu trennen.es kann beim reinstecken des receiverstecker zu spannungs unterschiede kommen,wenn er nicht gleich strom bekommt so denke ich und seid doch mal ehrlich so hat man(n) mal eine möglichkeit wieder in baumarkt zu gehen.
 
AW: gigablue quad flash anleitung

Hallo an alle.
ich habe eine Gigablue quad und eine se 800 plus.
jetzt mein Problem; hatte auf beiden Openatv 5,3 drauf. Jetzt wollte ich auf Openatv 5.1; weil ich gehört habe das die cccam da besser läuft.
mit der se 800 konnte ich ohne Probleme Flashen.
Und bei der Quad nur den Loader openmips und dann erkennt er denn Stick einfach nicht mehr .
Kann mir jemand ein Rat geben was ich event. Falsch mache.
 
Zurück
Oben