Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue 800 UE Plus: Weiss jemand woher ich ein neues Image bekomme mit diesem Scam?

Zodank

Newbie
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo, ich habe die GigaBlue 800 UE Plus. Weiss jemand woher ich ein neues Image bekomme mit diesem Scam? Ich bin neuling und kenne mich nicht so gut aus wie man es installiert.

Danke für eure Hilfe...gerne auch PN.

Gruss

zodank
 
wenn du OScam meinst (nicht SCam) dann sollte es vom Feed bei jedem Image ladbar sein,
welches nutzt du auf der Box?
 
Die Box hat mir jemand bespielt. Ich denke mal CCam. Ist aber ein 2 jahre altes Image drauf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will "jemand" dir nicht mehr helfen?
Wenn "jemand" mal für dich die Box eingerichtet hat, kann er sie doch jetzt auch auf den aktuellen Stand bringen.
CCcam macht sowieso keinen Sinn, da sollte Oscam drauf.

Gruß
Vigor
 
So wie es aussieht,denkt er das er ein neues Image braucht, wo Oscam drauf ist.Da er keinerlei Kenntnis hat was das Image und deren Funktion betrifft und schon gar nicht wie man Oscam jetzt auf die Box bekommt wird das sicherlich eine sehr lange Session hier ,wenn man alles Schritt für Schritt erklärt.
Also ist der Vorschlag von Vigor wohl das Beste,es sollte jemand für Dich machen der sich auskennt!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann es ja wohl nicht sein. Wenn ich solche Systeme nutzen will sollte ich bereit sein mir wenigstens die Grundlagen anzueignen. Kaum einer hier wird wohl bestreiten das dazu ein Flashen der Box bzw. das einspielen von Erweiterungen (auch Softcams) gehören.
 
Zurück
Oben