Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibts noch eine möglichkeit die Sky de v14 freizuschalten

AW: gibts noch eine möglichkeit die Sky de v14 freizuschalten

oscam.conf:
logfile = /dev/null ändern zu
logfile =/var/log

Du hast mehrere Karten aber nur einen Reader in der oscam.server konfiguriert !?
 
AW: gibts noch eine möglichkeit die Sky de v14 freizuschalten

ich Habe nur die Sky de V14, meine erste war ja gepairt die neue habe ich gestern bekommen


Gruß
baKira
 
AW: gibts noch eine möglichkeit die Sky de v14 freizuschalten

@bakira03: Dann ändere Deine oscam.dvbapi wie folgt:

P:098C 1
I:0

Das andere löschen.

Danach oscam neustraten und das log hier posten.
 
AW: gibts noch eine möglichkeit die Sky de v14 freizuschalten

die oscam.dvbapi habe ich jetzt geändert so ok
wenn ich jetzt geloogt habe 1 tag und 15 stunden, und es dann abbreche und kann ich die dann weiter loogen so am wochenende.
Die log habe ich ja schon unter configs bei oscam 32kb gross habe samstag ja schon geloogt und wieder abgebrochen.

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß
baKira
 
AW: gibts noch eine möglichkeit die Sky de v14 freizuschalten

Die oscam.dvbapi ist so ok.

Nicht abbrechen mit dem loggen - die gute Kombi kann schon morgen früh eintreffen und kommt manchmal nur für ca. 6h-10h. Ist bei jedem unterschiedlich ...
 
AW: gibts noch eine möglichkeit die Sky de v14 freizuschalten

ich habe ja am samstag bei den 1 Tag und 15 stunden ja abgebrochen, weil ich sonnst kein fernseh mehr sehen kann.
Jetzt zurzeit nutze ich wieder cccam 2.2.1


Gruß
baKira
 
AW: gibts noch eine möglichkeit die Sky de v14 freizuschalten

Wie geschrieben .. man sollte mindestens 48h nach einer Freischaltung loggen ... dann das log hier bewerten lassen.
 
AW: gibts noch eine möglichkeit die Sky de v14 freizuschalten

also könnte ich jetzt samstag neu versuche zuloogen ohne freischaltung ?


Gruß
baKira
 
AW: gibts noch eine möglichkeit die Sky de v14 freizuschalten

Nein ... Wenn Du Samstag und Sonntag loggen wlllst, solltest Du am Freitag davor eine Freischaltung für die Karte machen.
 
AW: gibts noch eine möglichkeit die Sky de v14 freizuschalten

geht auch eine freischaltung auf deren seite sky.de ?


Gruß
baKira


Gruß
baKira
 
AW: gibts noch eine möglichkeit die Sky de v14 freizuschalten

Wenn man nicht zu oft eine online Freischaltung schon gemacht hat, geht das auch.
 
AW: gibts noch eine möglichkeit die Sky de v14 freizuschalten

zuletzt habe ich eine freischaltung über telefon gemacht am samstag gegen 2:35 uhr


Gruß
baKira
 
AW: gibts noch eine möglichkeit die Sky de v14 freizuschalten

nein die v14 habe ich wieder rausgezogen nach dem 1 Tag und 15 stunden loogen, und dann cccam 2.2.1 installiert.
Habe auch noch cccam.cfg drin mir peers, wenn ich jetzt oscam über feed installiert habe und die cccam 2.2.1 habe 3 emu drauf aber am loogen war ich nur über oscam ist oder soll ich nur eine emu drin haben ?


Gruß
baKira
 
AW: gibts noch eine möglichkeit die Sky de v14 freizuschalten

Ja was soll man da raten ich würde einfach nur ein oscam ab 9848 mit einem Reader für die Zeit bis die v14 läuft laufen lassen und nix anderes machen als loggen.
 
Zurück
Oben