Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Gibt es Soft bezw. neuere Karten für MyGuide 6500xl u. MedionMD95000

tommix248

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
144
Reaktionspunkte
111
Punkte
63
Hallo Frage an alle Helfer!

Hoffe ich bin hier richtig.

Wurde von einem Bekannten gefragt ob man auf seinem MyGuide 6500xl ( Pocket PC ) Falk (Lidl)2004 neue Karten drauf spielen kann,
das Thema MyGuide ist gefallen weil ich Ihm erzählt habe das ich mit Helmuts Hilfe ein MyGuide 3100 aktualisieren konnte.

Würde mich über Hilfe, soweit möglich, freuen !
Vielen Dank für jede Hilfe
 
Zurück
Oben