Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Navigon-Vers. für ein Xomax XM-2DTSBN701?

Joerg934

Newbie
Registriert
31. August 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bekomme jetzt ein Xomax XM-2DTSBN701 mit GPS und wollte darauf die MN7 haben, weil mir der 3D-Panoramaview so gefällt auf meinem 7100, dass jetzt als 7310 läuft. Gibt es eine fertige Version für dieses Radio?

Ich weiss auch nicht, was darauf original für eine Soft läuft.

Hier der Link zum RAdio:

Link veralten (gelöscht)

Kann mir jemand helfen?

mfg
Jörg
 
AW: Gibt es eine Navigon-Vers. für ein Xomax XM-2DTSBN701?

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed
 
AW: Gibt es eine Navigon-Vers. für ein Xomax XM-2DTSBN701?

Kleiner Nachtrag:

Es scheint Navigator 9 installiert zu sein. Sollte dann wohl Falk sein?

mfg
Jörg
 
Zurück
Oben