Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Möglichkeit nach Ablauf und Kündigung des Abos die Karte (sofern man die nicht an Sky z

felge1965

Newbie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gibt es eine Möglichkeit nach Ablauf und Kündigung des Abos die Karte (sofern man die nicht an Sky zurückgeschickt hat) weiter zu verlängern? Noch sind die Tiers bis Ende Januar 2017 gültig. Karte ist verlobt (Payload 02) aber ohne F0 Tier.
Kann man mit Serial seine eigenen 27er Verlängerer generieren (bzw. kann des jemand)?
 
Na klar. Macht nur niemand, weil sky ja sonst kostenlos wäre. Also ne dämlichere Frage hab ich hier noch nicht gelesen. Geht natürlich nicht.

gesendet vom Mobildingsda
 
Wieso dämliche Frage? Klingt hier zwischen den Zeilen manchmal so. Und wenn dann Serial per PN angefordert werden...
Natürlich wäre dann Sky kostenlos. War es seinerzeit mit EMU ja auch mal...
 
Die Leute, welche die serial per pn anfordern sind Dauerlogger. Mach dich schlau, was die machen, dann verstehst du es vielleicht. Die himmlischen haben ganz viel geld für die neue Technik ausgegeben, da wird es bestimmt nicht, so wie du meinst, einfach sein, seine eigenen verlängerer zu erzeugen.

gesendet vom Mobildingsda
 
Ok.

Ich wollte nur herausfinden, ob es sinnvoll ist die Karte zu behalten und die 35€ zu zahlen, weil man in Zukunft damit noch was machen kann (außer Eiskratzen...) oder ob ich die Karte zurückgeben kann weil nichts mehr kommen wird wozu die Karte noch benötigt wird.
Im Prinzip hatte ich Glück das die Karte bis zum Schluss ohne Pairing ging und der Zeitpunkt mit Sky aufzuhören ist wahrscheinlich günstig.
Es wird wohl in Zukunft nicht einfacher und das Programm nicht besser wenn man kein Sportfan ist (siehe MGM).

Also vielen Dank hier an das Forum für das mitlesen können und die daraus resultierenden Hilfen.
 
OK. Dann freue ich mich über die 6 Wochen die ich dank 25er/29er Blocken noch nach der Abschaltung hatte und schicke das Teil zurück (falls Sky das merkt).

@filius00: Ebenfalls Gruß aus Thüringen.
 
Bei der Rücksendung am besten unter Zeugen alles einpacken, zur Post bringen und den Einlieferungsschein aufbewahren.
 
Hallo
wenn wir schon dabei sind wg. zurücksenden ...
Wenn man die ganze Zeit fleissig geblockt hat und die Karte nie das Gerät vom Immel gesehen hat (Box oder Modul) und es ist der Zeitpunkt gekommen die Hardware zurück zu versenden... Welche Maßnahmen müsste man treffen damit der Immel das ganze nicht nachvollziehen kann???
 
Könntest höchstens mit einem Bekannten die Fernbedienung tauschen.
Dann hat er eine Neue (natürlich muss er probieren, ob die einwandfrei geht) und es ist wenigstens etwas mit Gebrauchsspuren dabei.:D
 
Ganz ehrlich wofür der Aufwand? Die werden nichts machen was könnten die auch? Ausserdem ist doch fast ne genugtum es ohne den Sky Schrott genutzt zu haben.
 
Wieso sollte man ein Verschleißteil ungenutzt zurückschicken? Meine Mutter hatte sich über eine neue FB gefreut.
 
für die karte wird ja meistens keine gebühr verrechnet, obwohl angedroht. nur für hardware (ci+, receiver) die nicht zurückgesendet wurde.

wenn man eine gute karte hat, könnte man doch auf diese karte ein neues abo abschließen (smartcard vorhanden), sofern es noch eine möglichkeit gibt, ohne hardware zu bestellen. ob diese auf dauer dann ohne pairing genutzt werden kann, ist wohl eher unwahrscheinlich und müsste ausprobiert werden.
 
Zurück
Oben