Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Liste mit guten oder schlechten aktivierer von früher

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.418
Lösungen
8
Reaktionspunkte
2.189
Punkte
393
Ich glaube der Titel ist ein wenig Falsch ausgedrückt. Aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Nun aber zu denn was ich wissen will.

Ich lese hier oft von guten und schlechten aktivierer. Und ich habe meine Karte nun seit 16.2.15 die ich bis jetzt auch öfters schon mit Emms beschrieben habe. PayLoad ist 03 20 04. Aber wenn ich mir nun die Liste anschaue des Emms Tool steht mein damaliger aktivierer als Einladung zu hochzeit. Darum würde mich nun interessieren sind die alten nun plötzlich auch schlecht.

Klar ich weiß das sie früher oder später heiraten wird das mir klar. Würde das nur gerne so lange es geht raus zögern und meine Duo2 ohne Einschränkungen benutzen :)

Mit 88 habe ich sie damals aktiviert
 
AW: Gibt es eine Liste mit guten oder schlechten aktivierer von früher

Is doch egal. :)
Hatte eine meiner Karten damals auch mit 9C aktiviert, und?
Läuft wunderbar.
Und plötzlich ist das ganze nun nicht passiert.
Geht doch schon Monate so.
 
AW: Gibt es eine Liste mit guten oder schlechten aktivierer von früher

Ok erst mal danke. Ist nun mal alles ein wenig verwirrt nun für mich nun.

Also nicht so viel denken und genießen solange es geht hast ja recht.

Aber am Abo was anderen bringt immer Risiko mit sich. Denn ich würde gerne ein Select Film bestellen und HD plus dazu buchen wenn das Jahr vorbei ist.
 
AW: Gibt es eine Liste mit guten oder schlechten aktivierer von früher

Wenn das Gratisjahr HD plus vorbei ist ändert sich ja eh dein Abo. Damit ist das Risiko gleich groß. Würde aber eine HD01 bzw. HD02 bevorzugen.
 
AW: Gibt es eine Liste mit guten oder schlechten aktivierer von früher

Hd01 liegt noch im Schrank die verkaufe ich auch nicht :). Ok dann kommt die im Februar mir rein und lade sie dann wieder auf.

Danke erst mal.
 
Zurück
Oben