Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine flat ohne droslung im mobilfunkbereich?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,suche verzweifelt nach ein guten lösung.Ich muss flat haben internet telefon sms.Aber wichtig ist das ich ohne irgend welche störugen habe das ich online tv schaun kann usw.Und ist es möglich die gleiche sin karte im eun Surf usb stick zu benuzten?Danke
 
AW: Gibt es eine flat ohne droslung im mobilfunkbereich?

Hallo,
leider nicht, zumindest habe ich auch nichts gefunden, war auf sowas auch angewissen.
Ich kann die nur diese Seite empfehlen, da haba ich mich dann auch schlau gemacht...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht kennt ja der eine oder andere doch eine Lösung.

Gruß
xalx
 
AW: Gibt es eine flat ohne droslung im mobilfunkbereich?

Ich weiss das es schwierig ist was passendendes zu finden.Nur finde ich auch auch ne frech das viele Anbieter was versprechen wie zb.mann kann auch youtube benuzten usw.und dann schliest mann vertrag ab und steht im Regen.
 
AW: Gibt es eine flat ohne droslung im mobilfunkbereich?

hast du schon mal nach einem LTE Vertrag geschaut? Vielleicht gibt es da das eine oder andere Angebot?
Ich habe mir zum schluß eine Prepaidkarte mit 5 GB im monat gekauft...
War aber nicht das weiße vom ei... immer nach dem volumen schauen...
 
AW: Gibt es eine flat ohne droslung im mobilfunkbereich?

Lte wurde mir abgeraten von ein Handyshop er sagt das das lte noch garnicht würklich gibt.
 
AW: Gibt es eine flat ohne droslung im mobilfunkbereich?

hmm, ok...
Verstehe ich nicht, ich komme eher vom lande, und hier funktioniert es verdammt gut!
Kennst du niemand der evtl schon LTE hat? Also bei uns ist nur Vodafone sehr gut mit LTE, ca. 30 km von uns ist die Telekom...
Einfach mal erkundigen... Aber da bekommst du immerhin noch relativ anständige angebote...
 
AW: Gibt es eine flat ohne droslung im mobilfunkbereich?

leider kenne ich kein der Lte benuzt.
 
Zurück
Oben