1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gibt es eine flat ohne droslung im mobilfunkbereich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk und Tarifberatung/Empfehlung" wurde erstellt von saki, 22. Mai 2013.

  1. saki
    Offline

    saki Meister

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,suche verzweifelt nach ein guten lösung.Ich muss flat haben internet telefon sms.Aber wichtig ist das ich ohne irgend welche störugen habe das ich online tv schaun kann usw.Und ist es möglich die gleiche sin karte im eun Surf usb stick zu benuzten?Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xalx
    Offline

    xalx Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Gibt es eine flat ohne droslung im mobilfunkbereich?

    Hallo,
    leider nicht, zumindest habe ich auch nichts gefunden, war auf sowas auch angewissen.
    Ich kann die nur diese Seite empfehlen, da haba ich mich dann auch schlau gemacht...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vielleicht kennt ja der eine oder andere doch eine Lösung.

    Gruß
    xalx
     
    #2
  4. saki
    Offline

    saki Meister

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es eine flat ohne droslung im mobilfunkbereich?

    Ich weiss das es schwierig ist was passendendes zu finden.Nur finde ich auch auch ne frech das viele Anbieter was versprechen wie zb.mann kann auch youtube benuzten usw.und dann schliest mann vertrag ab und steht im Regen.
     
    #3
  5. xalx
    Offline

    xalx Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Gibt es eine flat ohne droslung im mobilfunkbereich?

    hast du schon mal nach einem LTE Vertrag geschaut? Vielleicht gibt es da das eine oder andere Angebot?
    Ich habe mir zum schluß eine Prepaidkarte mit 5 GB im monat gekauft...
    War aber nicht das weiße vom ei... immer nach dem volumen schauen...
     
    #4
  6. saki
    Offline

    saki Meister

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es eine flat ohne droslung im mobilfunkbereich?

    Lte wurde mir abgeraten von ein Handyshop er sagt das das lte noch garnicht würklich gibt.
     
    #5
  7. xalx
    Offline

    xalx Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Gibt es eine flat ohne droslung im mobilfunkbereich?

    hmm, ok...
    Verstehe ich nicht, ich komme eher vom lande, und hier funktioniert es verdammt gut!
    Kennst du niemand der evtl schon LTE hat? Also bei uns ist nur Vodafone sehr gut mit LTE, ca. 30 km von uns ist die Telekom...
    Einfach mal erkundigen... Aber da bekommst du immerhin noch relativ anständige angebote...
     
    #6
  8. saki
    Offline

    saki Meister

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es eine flat ohne droslung im mobilfunkbereich?

    leider kenne ich kein der Lte benuzt.
     
    #7

Diese Seite empfehlen