Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es ein Sorglos Paket für Nokia kabel DBox2?

mr.eddt

Newbie
Registriert
9. März 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
NRW
Hi, ich bin neu hier-bin seit 3 Tagen am snipern und muss feststellen das ist alles echt easy-nur ich finde kein Sorglos Paket für die Nokia Kabel DBox2. Mein Problem ist 1.welche Box ich nehmen soll,bzw. ich habe auf den Rat von Phantom gehört und wieder Vantage 211 oder die Octagon SF418 ins Auge genommen, und 2.: ich habe unitymedia 3Play10.000 was die Sicherheit angeht, da eine Rücksendung über Kabel stattfindet. Ich hoffe ihr habt da eine Antwort drauf. Ein Kollege hat 3 Stück von den DBox2 Boxen daher frage ich danach.Er stellt mir eine von denen zur Verfügung, damit ich mal daran rumdoktern kann-was ich bisher gelesen habe, ist es wohl mit der DBox2 ein ganz hartes Brot.Deswegen habe ich nach dem Sorglos Paket der DBox2 gefragt. Ansonsten werde ich wohl das Phantom Schema fahren. Ich hoffe das ich bald Antwort auf meine Fragen bekomme, ansonsten wird meine Beziehung zu meiner Freundin sehr belastet, denn ich verweigere ihr schon seit 3 Tagen den Sex....und ihr wisst wie Frauen sein können!lach...Ich mein alles hellsehen können ist ja gut und schön, aber wenn alles dunkel bleibt in der Beziehung (rumgezicke bis das totale aufs A...gehen, das Programm ist noch heftiger). Das ist die totale Finsternis...sorry für den Text, aber nach so vielen Stunden vor dem Laptop gehöre ich so langsam auf die GaGa-Station...
Glück auf Eddt
 
AW: Gibt es ein Sorglos Paket für Nokia kabel DBox2?

wenn du ne 2x box hast dann kann ich gerne mal nen sorglospaket hochladen bzw. erst von der box aufn rechenr und dann hier hoch ;)
 
AW: Gibt es ein Sorglos Paket für Nokia kabel DBox2?

Vielen Dank Scrat für deine Bemühungen. Ich habe mir kurzfristig eine Octagon SF418 Kabel gekauft, und muss leider feststellen, das ich schon mit dem Teil überfordert bin. Ich mein es wäre schon vor Vorteil, wenn Du Deine Daten hier mal laden würdest, dann könnte ich mir die runterziehen und wenn ich demnächst Zeit habe kümmer ich mich um die DBox2. Ich hab einem Kollegen von diesem Board hier erzählt, und er war sehr angetan aber skeptisch ob das funktioniert. (er ist ein Abo Patient). Daher könnte ich ihm die Daten weiterleiten,bzw. er kann sich auch selber hier anmelden. Danke für deine Hilfe und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Eddt
 
AW: Gibt es ein Sorglos Paket für Nokia kabel DBox2?

Hi.

Die DBOX2 für Kabel ist schon das beste in seiner Preisklasse.
Habe selber eine DBOX2 Nokia Kabel und bin zufrieden.

In der Datenbase habe ich schon vor längerer Zeit 2 Images extra für UnityMedia-Kabelkunden mit DBOX2 (2xChip) hochgeladen. Schau mal hier:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Einmal aufspielen und es läuft alles von allein.

gruss
 
AW: Gibt es ein Sorglos Paket für Nokia kabel DBox2?

Hi, funktioniert das Sorglospaket immer noch oder ist das schon nicht mehr up to date?! Krieg das irgendwie mit dem Kasten nicht hin, man spielt dies rauf das rauf, schiebt da irgendeine Datei um usw. und die Karre spuckt nichts Helles?!
 
AW: Gibt es ein Sorglos Paket für Nokia kabel DBox2?

Hi.

Aktuell sind die Images immer noch. Das einzige was sich scheinbar geändert hat ist, daß autoupdate nicht mehr im kabel funktioniert. Meine Vermutung, da es keiner bestätigen konnte. Habe bei mir getestet vor par tagen und ist so. Flasche eins der Unitymedia-Images auf deine box und kopiere danach ein aktuelles keyfile drauf und es wird auf jeden fall hell.

gruss
 
Zurück
Oben