Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gibt es den schon eine Navigon MN 7.4.3 für 3300 max?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus00

Newbie
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe Navigon 3300 max, gibt es da schon eine fertige Navigon MN 7.4.3
mit TMC-Pro und etc?

Die meisten Versionen laufen bei mir nicht.

Danke
mfg
klaus
 
AW: Gibt es den schon eine Navigon MN 7.4.3 für 3300 max?

Wäre auch sehr interessiert an einer 7.4.3 für das 3300 Max!
 
AW: Gibt es den schon eine Navigon MN 7.4.3 für 3300 max?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich mich nicht irre, gibt's für die max Geräte, also mit Auflösung 480x272, keine offizielle 7.4.3. Da ist das aktuellste 7.4.2.
Hier

https://www.digital-eliteboard.com/threads/48032

wurde aber eine 7.4.3 Version für 480x272 Geräte modifiziert.
Da müßtet ihr aber noch Einstellungen für euer Navi vornehmen.
 
AW: Gibt es den schon eine Navigon MN 7.4.3 für 3300 max?

Welche Version sit denn die neuste Verfügbare, wie bekomme ich diese zum laufen, gibt es ein Komplettpaket inkl. der verfügbaren "Extras" (Kurvenwarner, Reality View Pro, Text-To-Speech) und einzelne Map-Files für diese Version?

Wäre cool, wenn da jemand weiterhelfen könnte!
 
AW: Gibt es den schon eine Navigon MN 7.4.3 für 3300 max?

Geht das auch auf deutsch? .oO
Und im übrigen: Wie lautet der Titel des Threads? Somit hat sich deine "Frage" von selbst beantwortet..
 
AW: Gibt es den schon eine Navigon MN 7.4.3 für 3300 max?

Nein nur die Originale soft läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es den schon eine Navigon MN 7.4.3 für 3300 max?

ich hatte es schon am laufen schau mal ob ichs noch ausgraben kann dann lad ichs hoch.

War die falsche version

viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben