Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

Es bringt leider nichts, wenn man darüber grübelt ob, von wem und wann was neues kommt. Lass uns hier lieber aus den vorhandenen das bste machen und dieses so ut wie möglich supporten.
 
AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

ja ist ok war halt neugireig weil gerüchte umgehen das es so was wie ne enigma soft also linux basierte soft geben soll deshalb die nachfrage stimmt das?

90x90AC-Milan.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es arbeiten mehrere Gruppen an E2 für den Mini, ich kann da nicht für alle Gruppen sprechen, aber dezeit machen die Cardreader, die CI-Slots, die HDMI-schnittstelle und der Tuner einige Schwierigkeiten.
Es ist der Vortil, dass der Mini den ali-chip hat, der inzwischen in recht vielen Recies verwendet wird, so dass es sicher eine große Entwicklergemeinschaft gibt.
 
AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

Ist Kunibert eigentlich hier im Forum unterwegs?
Bzw. gibt es ein Forum in dem Kunibert aktiv ist?
Wo laufen die Hinweise bzgl. Entwicklung zusammen?
Es gibt doch bestimmt einen Anlaufpunkt.
 
hat eine neue Firmware v1.1.40 veröffentlicht durch DDC ... Dankan das Team

Features
- GUI im Amstar Style -
- Sha Options -

by DDC Crew
- Edision Fernbedienung Fixed -
- Volume & Programmtasten Fixed -
- Audiofunktion auf "PIP" Taste -
- "Reset All Server" auf F1 Taste -
- Optionstaste auf "Zoom" & "Info" -
- StandBy WakeUp Fixed -
- Im StandBy wird nur die Uhr angezeigt, kein "StandBy" oder "Edision" -
- CI Support -
- USB Updatefähigkeit durch kompatiblen Bootloader -


Anleitung
- Firmware entpacken und auf USB Stick kopieren -
- Update per USB durchführen ( Bootloader + Software ) -
- Meldung ignorieren und mit "Ja" bestätigen -
- Flashen & Freuen -

Grüße von Ram ;)
 
AW: Re: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es eine neue von Kunibert sein sollte, dann wundert es mich, dass auf der Seite ichliebe.tv immer noch die Version für den Mini vom 23.04 die aktuellste ist???....oder werden jetzt neue Versionen unter falschen Namen angeboten????
 
AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

Hoffe das dann auch wieder alles auf HOP1 geht mit der neuen Soft.
 
AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

Das ist natürlich schade das man zu Kunibert keinen direkten Kontakt aufnehmen kann bzw. unklar ist ob er hier aus dem Forum Fehler bzw. Probleme mitbekommt.

Würde mich auch sehr darüber freuen wenn die neue Soft von Kunibert die Karte von Hop1 nehmen würde.
Das die Soft immer die entfernteste Karte nimmt nervt schon ein wenig.
Ansonsten läuft die Software ja 1A.
 
AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

Die neue Soft ist vom DD-Team, nicht von Kunibert. Auch die neue ILove mit Unterschied zwischen HD und SD ist nicht auf der ichliebe.tv.
Leider weis ich auch nicht, was mit uns Kuni los ist, aber zum Glück wird der Mini gut supportet.
 
AW: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip

Ich möchte euch eindringlich warnen!!!
ohne ein theam oder board in Verruf bringen zu wollen.
Kunibert hat schon mal eindringlich geschrieben, dass mit unter fakesoft unter seinem bzw. iltv nahmen verbreitet wurde.
diese schießt euren reci gen Jordan.
ich werde solche soft auch nicht in unserer db zulassen!
zur info: kuniebert ist hier angemeldet unter seinem namen und ich bin mir sicher das er eine menge mit verfolgt. er hat auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er mit keinem board zusammen arbeitet!!! also bitte mal nachdenken!
 
wird der Faden mit dem Titel: Gibt es bald eine neue CCcam soft für den Mini ip
ist nicht angegeben, welches Haus oder ein Team ... der Titel ist recht generisch und ich nutzte die Gelegenheit, um die Nachricht zu bringen.

Gruß
von Ram ;)
 
Zurück
Oben