Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Gespräch mit der Hotline aufnehmen lassen?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Ich möchte von euch wissen ob ihr eure Gespräche bei einer x-beliebigen Hotline mitschneiden lasst oder am Anfang des Gespräches einer Aufnahme widersprecht.

Mein Interesse auf den Antworten liegt dabei natürlich bei der Skei-Hotline, aber auch bei anderen Hotlines wird ja häufig zu "schulungszwecken" das Gespräch mitgeschnitten.

Darf die Hotline einem eigentlich bei sich widersprechenden Aussagen zwischen zwei Telefonaten nen "Strick drehen"? Offiziel wohl eher nicht, oder...?

Gruß, Lucky

edit: Konnte hierzu keine Umfrage erstellen, könnte das mal bitte ein Mod gerade biegen? Danke!
 
AW: Gespräch mit der Hotline aufnehmen lassen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese automatische Ansage einfach mit einem deutlichen "NEIN" beantworten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig und falsch.

Man kann sogar (nur als Beispiel) in eine Abofalle rennen,

indem man sich am Telefon mit "Ja" meldet,

da dies im Zusammenschnitt als Zustimmung gewertet wurde.


Näheres unter "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"


Grundsätzlich würde ich Betrüger aber bis zum rosa Brief (=was Amtliches solches) auflaufen lassen, oder gar verklagen, wenn Du die Geduld und das Geld besitzt.


Der Name der CS-Mitarbeiter bei Skai ist übrigens kaum im Nachhinein zu ermitteln, die Möglichkeit, sich ständig an andere Stellen zu wenden, bleibt erhalten.

Gruß


fisher
 
Meines Erachtens wäre es nicht zulässig, einen Mitschnitt "zu Schulungszwecken" zu anderen Zecken zu verwenden, also z.B. um diesen in einem Gerichtsverfahren gegen Dich zu verwenden.

LG
Hades
 
AW: Gespräch mit der Hotline aufnehmen lassen?

Das macht nicht nur Sky. Grundsätzlich widersprechen und das Gespräch höflich sofort beenden. ggf. die Telefonnummer notieren und das wars.
 
AW: Gespräch mit der Hotline aufnehmen lassen?

also wenn sie meine gesprähe mit Polsat aufnehmen , und dann als schul material benutzen wolen , dann werden sie wenigstens was dabei lernen !!

ich mache die armen leute imer richtig zu sau , weil anders ist es nicht möglich mit denen zu komuniziren .

natürlich wo anders binn ich nicht so schnel auf 200 wie bei Polsat , und so wie ich es schon mitgekrigt habe , binn nicht der einziger den sie auf 200 inerhalb von 10 sekunden bringen..
 
AW: Gespräch mit der Hotline aufnehmen lassen?

@hottehue

es ist ja auch nicht meine schuld das sie da leute ansetzen die nicht mal wisen was ne sateliten schüsel ist geschweige ein CI modul oder Aktivirungs impuls !
 
Zurück
Oben