1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Geschwindigkeitswarnung für Garmin Nüvi (255W)

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Nadisat, 14. Juni 2009.

  1. Nadisat
    Offline

    Nadisat Newbie

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    weiß jemand von Euch, ob es für das Nüvi eine Funktion gibt, die (unabhängig von Blitzern) bei zu schnellem Fahren immer automatisch warnt? :JC_hmmm:

    Ich kenne die Funktion von einem Becher TrafficSpeed und die war immer ganz nützlich, wenn man die Augen nicht immer auf´m Tacho kleben hat.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. raws18
    Offline

    raws18 Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Geschwindigkeitswarnung für Garmin Nüvi (255W)

    soetwas suche ich auch fürs nüvi 200w.
    wäre vielleciht auch ausreichend, wenn er nur die aktuelle Geschwindigkeit anzeigt, die erlaubt ist.
     
    #2
  4. Siam
    Offline

    Siam Hacker

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geschwindigkeitswarnung für Garmin Nüvi (255W)

    Mein Nüvi 205 zeigt an, was erlaubt ist. Jedoch stimmen die Wert oft überhaupt nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen