Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gesamten Traffic über VPN

greekboy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo Leute,

ich habe folgendes Anliegen....

Ich habe mir einen Perfect Privacy Account gemacht. Nun möchte ich meinen Mini PC (Ubuntu 18.04.2 LTS) als Schnittstelle nutzen um den gesamten Datenverkehr meines Netzwerks nach "außen" über die Perfect Privacy VPN (als Stealth) zu leiten bzw. abzusichern.

Um weiterhin "Herr" über die Internetversorgung zu sein strebe ich eine Lösung über die Fritzbox Listen (Internet>Filter>Listen) und Zugangsprofile (Internet>Filter>Zugangsprofile) an. Sodass ich dem Endgerät über das Fritzbox-WebIf den "Weg" ins Internet definieren kann.

Wie gehe ich das an ? Am besten Schritt für Schritt ...

Hoffe ihr könnt mir helfen. lg.

(PS: ein Tool für Ubuntu um Screenshots zu erstellen ? Würde wenn alles klappt, ein kleines Tutorial schreiben um es auch für andere zur Verfügung zu stellen)
 
Zurück
Oben