Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Germini Festplatte wird nicht erkannt

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo

Habe nun das Image gewechselt von newnigma zu germini

Hat alles super geklappt nur wenn ich mit dem roten knopf aufnehmen möchte kommt immer Speicherplatz zu klein 100mb obwohl in der Festplatte 500 GB frei sind.

Unter Blue Panel , Gerätemanager wird die Festplatte erkannt ich sie auch aushängen und initalisieren.

Aber Aufnahme funktioniert nicht

Weis jemand was ich da falsch mache
 
AW: Germini Festplatte wird nicht erkannt

Musst wahrscheinlich den Aufnahmepfad vergeben.

Gehe: Menu-Einstellungen-System-Recording Paths.

Schau nach was bei dir dort eingestellt ist!

Gruß
 
AW: Germini Festplatte wird nicht erkannt

Jawohl habs gestern noch hinbekommen es war der Aufnahmepfad.

Aber warum sind alle meine Aufgenommenen Filme weck ich dachte beim flaschen wird die Festplatte nicht gelöscht.
Unter media/hdd sind die Filme nicht mehr zu finden.
 
AW: Germini Festplatte wird nicht erkannt

Nicht zu verwechseln mit dem Festplattencheck den es auch noch gibt, aber nicht in jedem Image..:emoticon-0122-itwas
 
AW: Germini Festplatte wird nicht erkannt

Mein Kumpel hat das gleiche Problem bei seiner Dreambox 800!
Er konnte einmal einen Film aufnehmen und dann kommt immer die Meldung das die Festplatte zu klein ist.

Er hat auch das neuste Gemini drauf.

Gibt es eine feste Vorgabe für den Aufnahmepfad?

Gruß
 
Zurück
Oben