Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Gerätenamen

Hotelhons

Newbie
Registriert
10. August 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Geräte-Type / Modell
Unbekannt
Moin....

ich verzweifele wirklich langsam daran, wie nun genau die Bezeichnung von A-Sure Geräten ist, bzw wo ich die finde.

Wollte eigentlich für meine Frau eins kaufen, aber leider passt das nicht, obwohl das von den Daten her passen müßte.

Das Problem ist, das der Polo 9N noch den Standart 2DIN Schacht hat, das Radio aber diese 4 "Nasen" an der Seite zum festschrauben am Amaturenbrett.

Also, wer nen tollen Tip hat, wie ich bei A-Sure das passende Radio finde immer her damit.

Das was ich gekauft hat, hat nen Aufkleber da steht ne Zahlen/Buchstaben Kombination, die mit KPW7 anfängt (liegt auf dem Bild leider ein Stecker drauf, daher kann ich den Rest nicht lesen)

Dieses Radio steht somit zum Verkauf oder Tausch.

Vielen Dank im voraus.
 
Hallo,

ich habe bei A-sure auch kein 2Din Radio für deinen Polo 9N gefunden, aber wenn es nicht unbedingt ein A-sure Gerät sein sollte,

schaue dich mal bei Pioneer, Kenwood oder JVC um. Da sollte etwas für dich dabei sein.

MfG
 
Zurück
Oben