Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Stimmt schon .. die DM8000 war mal nen echter Superstar unter den Boxen ... ist heute aber eher sowas wie ein gealterter Hollywood-Star der zwar etliche verdammt gute Filme gemacht hat, heute aber nach etlichen Botox-Behandlungen und Alkoholexzessen eher etwas Mitleid erregt.

Kaufen würd ich die auch nicht mehr. Dafür ist die Konkurenz einfach bei gleichem Preis 10x besser.

Bei VU+ beispielsweise ist die Auswahl an Images sicherlich genauso mächtig, zumal man bei OpenATV schon alles hat was man braucht.

MfG
Hunch
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Meine ich aber ernst. Wenn man die Box hat, ist es was anderes.
Aber wenn man mir das Ding jetzt schenken würde, hätte ich (in meinen Augen) einen Haufen Elektroschrott.
Die Box ist zu langsam, hat zuwenig Speicher, hat kein HDMI Ausgang usw.
Ich nutze zur Zeit die VU+ Solo2 und Duo2 und sitze in den Startlöchern für die Solo 4K - denke da ist es verständlich, wenn ich die DM8000 als Elektroschrott betitel.
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Letztendlich kann man dem TE doch nicht mal eine Empfehlung geben, da er gar nicht geschrieben hat was er machen will.
Wer z.B. mehr als 2 CI Slots benötigt hat schon schlechte Karten bei VU Plus, da gibt es gar nix passendes.

-supraracer
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Ich wollte damit nicht sagen, dass er lieber eine VU nehmen soll.
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Ich verstehe schon, es geht nur um den obligatorischen DMM-Hate. :)

-supraracer
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Auch das nicht. Sollte nur verdeutlichen, welche moderne Technik ich bevorzuge und warum deshalb die DM8000 Elektroschrott ist.
Ich hätte das Gleiche gesagt über die VU+ Solo, Duo oder sonstwas.
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Solo und Duo haben nicht mal 4 Tuner, was soll denn dieser Vergleich jetzt?
Wenn du pers. keine verwendung für die Box hast kann die der TE ja trotzdem haben und eine völlig andere Wertschätzung, deshalb ist "Maximal 5 Euro. Mehr würde ich für den alten Schrott nicht mehr ausgeben." völlig am Thema vorbei und ein typischer Hate-Post.

-supraracer
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Wen jucken denn die Tuner, wenn der Rest suboptimal ist?
Vergiss es, mit Dir diskutier ich nicht weiter.
Kommen ja nur "typische DM Vergötter Posts"...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Frag mich mal...mit dir diskutieren ist wie dem Ochs ins Horn gepetzt :D
"typische DM Vergötter Posts"...ich hab mir gestern erst eine VU bestellt... :)

Mir geht es um deine generelle Aussage "8000 alte Scheiße", ohne die Anforderungen des TE zu kennen. Aber ist ja auch egal, er wird schon wissen was er brauch.

-supraracer
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Aua hier wirds lustig, hier bleib ich ! :hell
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Er wollte keine Beratung, sondern fragte explizit nach "Eurer Meinung".
Dass Dir meine Meinung nicht gefällt, das ist einzig und alleine Dein Problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wirst ja doch noch vernünftig.
Und ich kann dazu sagen, ich bin froh, dass ich einen Dummen gefunden habe für meine DM7080HD. War der grösste Fehlkauf der letzten Jahre.

Mal Futter geben :)
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Komisch, alle die nicht deiner Meinung sind oder andere Anforderungen/Wünsche haben scheinen Dumm zu sein. :)
Ich finde es nicht mal Dumm wenn einer sagt "Ich habe schon immer DMM, war schon immer zufrieden damit, kaufe mir deshalb die 7080, mache nichts anderes als ÖR damit schauen und bin glücklich damit".

Bei mir hatte es mit verknünftig gar nicht unbedingt viel zu tun, die Solo2 hat in diesem Fall für den Einsatzzweck von den Features sehr gut gepasst und war bei Alternate (zackzack) gerade für 240,- zu haben.

PS: Mittlerweile sind wird recht OT und die eBay Auktion ist auch vorbei. ;-)

-supraracer
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Ok, ich hab auch keine Lust mehr :emoticon-0157-sun:
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Lange Rede kurzer Sinn. Die Dreambox 8000HD ist extrem veraltet und für das Geld bekommst du viel bessere Receiver, wie z.b. VU+ Solo2, VU+ Duo2, Golden Interstar Xpeed LX3, Atemio Nemesis, Octagon SF 3038, Gigablue HD Quad Plus und den Xtrend ET 8500. Diese haben auch alle das Enigma2-Betriebsystem wie die Dreamboxen.
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

nur sie laufen in keinster Weise so stabil wie die Dreamboxen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben