Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte V13 im Modul & Receiver abwechselnd nutzen?

Karthies1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
Saarland
Hallo,

habe eine nicht mehr zu rettende V13 die nun mit den bekannten Einschränkungen im Sky-Modul im E2-Receiver läuft.
Jetzt habe ich auf dem Flohmarkt einen sehr günstigen Ori-Receiver mit FP geschossen um im Gartenhäuschen Fußball schauen zu können, ohne immer das Modul tauschen zu müssen.
Die Karte läuft (bis auf den Sender mit der 1) aber der Receiver verweigert Aufnahmen bzw.Timeshift wegen fehlender Kartenzuordnung.
Gibt es Möglichkeiten die Karte eines Besseren zu belehren, ich hatte in der Vergangenheit auch mal unaufgefordert Post mit so einem Gerät bekommen (die Annahme jedoch verweigert).
Bin dann damals mit EMMs bombardiert worden, weiß jemand welche für die Zuordnung genutzt werden?

Danke & VG, Karthies

PS: Bitte keine Belehrung über den Flohmarktkauf, der Verkäufer hat mir versichert sein persönliches Eigentum zu verkaufen :)
 
Generell geht ohne Zuordnung nur das Live TV (außer Sky1) und Aufnahmen von unverschlüsselten Sendern. ICord einbuchen klappt manchmal, da muss man aber hartnäckig sein. Mit gestohlener Sky Hardware auf keinen Fall.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Receiver ist auf jeden Fall gestohlen. Hast hoffentlich nicht viel dafür bezahlt.
 
@dia
kannst von mir auch noch 2 pace aus der zeit haben......allerdings kaputtgelötet....ohne hdd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben