Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Generell was kaufen für KDL-47W805A

Jorgenson

Newbie
Registriert
20. Oktober 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Das ganze ist totales Neuland für mich. Aber ich habe mir die How To FAQ's mal durchgelesen und erhalte langsam aber sicher ein Bild vom Ganzen.

Dennoch bin ich komplett aufgeschmissen wenn es darum geht was das adequate Modul für mich ist.

Ich beziehe 3-Play Smart 50 mit HD-Paket von UnityMedia per Werksmodul. Welches Modul wäre bei SONY KDL-47W805A das Richtige bzw., was genau kann ich denn alles noch entsperren? Meine Vorlieben wären z.B. Sport und Sender aus Spanien.

Danke für eure Antworten
 
AW: Generell was kaufen für KDL-47W805A

OK, dann hast du hier mal eine Ansicht darüber, was mit deiner Karte und alternativen Modulen überhaupt geht.

Q3WBOG9ra7kDDWlDLKnHqRoKhCw2P67E0uEyUGKCBK8swthww2D2l0d3jBMQTTkeSU6-Z9IHbIqEVLJnfHgNUua6en0gJSWPXM1qTFcwtoLjwNtE4X1j0nD66S8nGQ
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben