1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genauer Ablauf und Anschluss vom Receiver

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von NikedeLuxe2, 26. Dezember 2007.

  1. NikedeLuxe2
    Offline

    NikedeLuxe2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also da mein jetziger Receiver ja nichts taugt, werd ich mir den dsr 5001 adv holen. Da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne, kenn ich überhaupt nicht den Ablauf was ich machen muss um Sonne ins Programm zu bringen. Kann mir jemand sagen was ich da alles machen muss so Schritt für Schritt.
    ( Ne Erklärung for Dummies sozusagen):) Und wie sieht es mit dem Anschließen per Nullmodemkabel aus? Hab nur nen Laptop wie mach ich das dann, hab da doch keinen com anschluss.


    Vielen Dank für Hilfe im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Du benötigst einen USB Com Adapter. Habe auch einen und es klappt super. Schließe die Receiver wenn du Ihn hast an dein Rechner und lade dir ein Sorglospaket runter. Da findest du dann eine FAQ zum Flashen die du dann genau befolgen solltest. Schließe den Receiver an dein Fernseher an und schalte auf PW Sport Kanal. Nach ca 1 Minute hat das AU den Key Aktualisiert. Hört sich leicht an und das ist es auch :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen