Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 5.1 für SIM 1

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, hab schon eine zeitlang nichts mehr an meiner DM800 Clone gemacht, im moment habe ich Blackhole im Flash und Gemini 5.1 auf dem Stick, da ich aber vom dem Stick kram weg will wollte mal fragen ob es Gemini 5.0 oder 5.1 für SIM 1 und BL 70 für den Flash gibt?

Gruß
Fastburn...
 
AW: Gemini 5.1 für SIM 1

ja das gibt es ich lass dir was zu kommen da bekommste das img
 
AW: Gemini 5.1 für SIM 1

@blumax , kannst du mir bitte auch sagen wo ich das passende image finde?

danke...
 
AW: Gemini 5.1 für SIM 1

bisher habe ich noch keine nachricht bekommen, wenn das noch jemand machen würde mit dem passenden link.....

danke
 
AW: Gemini 5.1 für SIM 1

für mich bitte auch, am besten mit 76D drinne...
 
AW: Gemini 5.1 für SIM 1

Ihr braucht hier keine geheimnisvollen PNs umher schicken. Wir haben in unserer Datenbase einen eigenen Bereich für Dreambox Clone Images.

Digital Eliteboard > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv.

Dort kann übrigens jeder seine Soft hoch laden, wenn sie was taugt.

In diesem Thema findet ihr die--> Aktuelle Images
 
AW: Gemini 5.1 für SIM 1

An alle die dm clone sim1(z.B. ssl72,ssl70,ssl69 usw.) image haben(aktuelle) ab damit in die database wenn jeder welche hochladen kann und darf..... würde mich sehr freuen.... DANKE:emoticon-0152-heart
 
AW: Gemini 5.1 für SIM 1

So habe mal was ich habe mal hochgeladen für Sim1!!
Hier Link ist nicht mehr aktiv.

Have Fun!!:dance3:
 
AW: Gemini 5.1 für SIM 1

Sim 1 Image

Zu finden hierLink ist nicht mehr aktiv.


BEDANK KNOPF NICHT VERGESSEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben