Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) os nino oscam

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe heute etwas merkwürdiges erlebt und zwar habe ich bei meinen Bruder oscam auf seinen Edision OS nino gemacht und alles eingerichtet aber es gibts das problem das kein PayTv sender egal von welchen provider aufgeht obwohl die ecm angfragt werden und auch 100% founds, ich bin nicht gerade ein anfänger aber hier bin ich mit meinen latein am ende, ich habe auch in der dvbapi sektion in oscam.conf alle boxtypen probiert die im WebIf sind weil ich dachte das es eventuel da dran leigt aber so ist es leider nicht gewesen, kann mir jemand von euch eventuel sagen was das problem sein könnte, der log sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
es ist zum verzweifeln und ich wette es ist irgend eine kleinigkeit wo ich nicht drauf komme, habe sogar die Box im anderen Zimmer angeschlossen weil ich dachte das es eventuel die auflösung vom TV sein kann ( was natürlich schwachsinnig ist )weil der TV wo der Receiver dran steckt etwas älter ist aber so ist es nicht.
 
Ein Log alleine, vor allem mit "found", was soll man da sehen?
Configs posten......

PS: Hatte das auch mal, hier half dann eine andere Oscam Version, oder mal eine neue bauen......
 
Hi
die configs sind genau die selben die ich in meinen Boxen habe, ich denke mal das wenn etwas an den configs liegen würde das keine founds kommen würden oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eigentlich sind das die basis configs daher denke ich nicht das es daran liegt,ist so als ob die sauber arbeitet aber das bild bleibt schwarz und das bei allen paytv sendern und nicht nur sky.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn @dodo83 's Tipp nicht hilft, teste mal eine andere Oscam Version......ab 11292 können ja alle

disablecrccws_only_for

Sollte es dann gehen, dann weißt Du wenigstens woran es liegt.
 
danke werde testen und berichten

hi
wollte nur berichten das ich neu Flahen musste damit es funktioniert, ist zwar komisch aber hauptsache läuft jetzt.
 
Zurück
Oben