1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[gelöst] Infobar erscheint wenn neue Sendung beginnt

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von spider6367, 17. März 2009.

  1. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen eine DM800, wirklich geiles Teil.
    Da ich 5 Jahre lang mit der Dbox2 "gearbeitet" hab, kam ich recht schnell klar.
    Habe das aktuelle Gemini drauf.
    Nun ist mir aufgefallen, dass bei jeder neuen Sendung die Infobar erscheint und mich darüber informiert. Das ist nervig, denn zum einen will ich die Info nicht, zum zweiten ist es besonders störend, wenn eine Sendung nicht pünktlich beginnt und mitten in einem Film/Serie/wasauchimmer die Infobar erscheint.
    Habe schon im Menue rumgesucht aber nix gefunden wo man das abschalten kann.
    Dieses "Feature" hatte die Dbox2 mit Linux nicht..... ich will es weghaben.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

    Greetz Spider
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Infobar erscheint wenn neue Sendung beginnt

    Ganz einfach

    Einstellungen >>> System >>> Anpassen. Hier die Option "Zeige Infobar bei Sendungswechel" deaktivieren.
     
    #2
    spider6367 und motumba gefällt das.
  4. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Infobar erscheint wenn neue Sendung beginnt

    Cool, danke! Das Menue war auf "Fortgeschrittene" gestellt, da war dieser Punkt natürlich nicht sichtbar. Auf Experte gestellt und schon is alles schick
     
    #3

Diese Seite empfehlen