1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[gelöst]Gleiche Fernbedienungsfrequenz Fernseher und Vip2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von oldtime, 9. Juni 2011.

  1. oldtime
    Offline

    oldtime Hacker

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich jetzt iltv erfolgreich installiert hab, habe ich ein anderes Problem.

    Wenn ich auf der Vip2 Fernbedienung auf ^ (Pfeiltaste nach oben) oder Page + drücke, springt mein Fernseher und der Vip2 einen Kanal höher. Anscheinend werden bei beiden Geräten die gleichen/ähnliche Frequenzen/Signale oder was auch immer verwendet. Das interessante daran ist, dass das nicht bei jedem Druck ist, sondern immer wenn ich die Taste 3 mal hintereinander gedrückt habe.

    Ich hab jetzt im Menü vom Argus Fernbedienung Kanalau... gefunden und RC1, RC2 und RC 1&2 getestet. Das hat leider nicht geholfen. Was kann ich da tun?

    Das ganze ist sehr nervig weil gerade umschalten doch eine der häufigsten Tätigkeiten ist, für die man die Fernbedienung braucht. Gibt es noch eine Möglichkeit die Frequenz der Fernbedienung und des Recievers zu ändern? Der Fernseher hat leider keine Funktion dafür, jedenfalls hab ich keine gefunden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. oldtime
    Offline

    oldtime Hacker

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gleiche Fernbedienungsfrequenz Fernseher und Vip2

    Merkwürdig. Nachdem ich alles die Nacht über ausgemacht habe, funktioniert das umschalten ganz normal. Ich hoffe das bleibt so.
     
    #2
    pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen