Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps ( gelöst ) ein Ferguson HD kein 4 K und das Bild wahr noch besser.

criss43

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
52
Punkte
48
Hallo

Ich habe den Samsung QLED 4K Q9FN GQ65Q9FNGTXZG das Bild ist einfach der Hammer etwas ist nicht in Ordnung bei deinem TV .
Hab meins als Langeweile mit dem Box meine Frau angeschlossen ein Ferguson HD kein 4 K und das Bild wahr noch besser.

Grüss
Criss
 
Kann ich mir gut vorstellen, denn die verbauten Receiver sind nicht selten der letzte Schrott.
 
Hallo

Wenn ich schon hier bin da hab ich auch eine Frage; was für einen Box in 4 K würden die Fachmänner hier empfehlen? muss ich doch nicht gleich einen neuen Trend aufmachen?
Nur zu Info, der soll Conax Kartenleser kennen oder Conax Modul egal, hab 2 SAT Anschlüsse mit 2 Kabel in Wohnzimmer und PVR ist mir wichtig keine fiki Miki einfach auspacken anschließen SAT suche und Go.Einem Programm aufnehmen und andere gucken.
PVR soll von werk schon gehen hab keine Zeit mich mit der Materie Tage lang zu beschäftigen.

Grüss
Criss
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt es nicht. Bei jedem technischen Gerät muss man heute, zumindest, die Grundeinstellungen vornehmen. Sei es nur Netzwerk und Sendersuchlauf, -sortierung.
Kauf VU+ oder Dreambox, da hast Du was vernünftiges.

MfG
 
Grundeinstellungen vornehmen das ist kein Problem was ist aber mit pvr? da gibst viele die haben das von Werk aus gesperrt.
So was war bei dem Dreambox DM525 HD Combo Werkssoftware kein pvr das hat mich krank gemacht hab denn zurück geschickt
Grüss

Criss
 
Die aktuellen E²-Receiver, die ich kenne, können PVR alle von Hause aus.

MfG
 
Versuche eine AX/ Mutant HD51 zu bekommen, die laufen derzeit zwar gerade aus, haben aber noch lange Zeit Support.
Alternativ eine SF4008.
 
Dreambox
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
HD Combo denn hab ich bei Amazon gekauft und das ist der Fall hat die externe Festplatte erkannt und das was

VU+, mit eingebauter Festplatte geht da beschien mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Gefühl, dass irgendein Technisat Receiver ihm hier eher helfen würde. Wer sich mit einer E² Box nicht auseinandersetzt, wird kein Spaß daran haben.
 
Hallo

Das ist eine alternative ich muss keinen linux haben ich mache keine Experimente mehr das hab ich alles hinter mir keine Spielerei mehr soll nur gut und einfach sein
 
Zurück
Oben