Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) DM800 neues Image

CS-Newbie

Freak
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hi sorry wenn ich den Thread kapere. Aber ich habe das selbe Problem.
Ich nutze normal nur VU-Reciever aber die DM800 HD eines Kollegen macht mich fertig. Da ist ein uralt image drauf und eine ganz alte Oscam Version.

Wie kann ich die Updaten? Wo finde ich die Sim?
Per Web Interface habe ich bereit versucht mit Mozilla Portable aber es kommt immer Zeitüberschreitung.

Plz help
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi das habe ich schon herausgefunden aber ich bekomme die Sim nicht heraus schein verklebt zu sein
 
Hi Davon bin ausgegangen sieht sehr Original aus :) Ne der Kollege der mir die Box gebracht hat ist nicht so der Online China Besteller.
Wie bekomme ich das Ding denn nun wieder fit?
Beim Flashen übers Webinterface kommt immer eine Zeitüberschreitung.
 
Dumme Frage brauche ich zum flashen irgendwelche Nullmodem kabel oder sowas? Oder nur Lan reicht?
 
ja aber per Browser habe ich es doch versucht nur bricht er mit zeitüberschreitung ab
 
Dieses newnigma2 Image würde ich flashen
Hier ist eine Anleitung zum flashen per Webbrowser
Nutze hier immer den IE als Browser.
Zum manuell flashen brauchst du ein Nullmodemkabel und dieses Tool würde ich nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also ich hab jetzt IE, Chrome, Firefox und 2 alte Portable Versionen vom FireFox versucht.
Die normalen Versionen tun gar nix. Und bei den Portablen kommt Zeitüberschreitung.

OS ist Win 10. Browser siehe oben
 
Zurück
Oben