Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) CS mit VU+ Uno 4k se einrichten - probleme

@Tester1001

Er ist 2 Wochen im Urlaub, da möchte ich ihm nicht mit sowas auf den Sack gehen!
Hatte mir einen Nachricht geschrieben, dass ich CCcam nutzen soll und das hat nicht funktioniert, deswegen dieser Thread.
Es ist kein Payserver oder sonstiges!
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Eine CCcam 2.3.2 läuft auch auf deiner Box, wenn man die richtig installiert.
  2. Eine C-Line kann man auch unter Oscam nutzen, wenn man die richtig in den oscam.server einträgt.
 
Mit richtig meine ich, das man weiß wie man das macht.
 
Ich würde es per DCC installieren wollen, aber alle raten von CCcam ab....sollte schon stabil laufen....
 
Oscam Dateien per DCC2 ersetzten ist richtig, so mache ich das auch.
 
In der verlinkten Anleitung von @supraracer auf der letzten Seite ist das ja Idiotensicher dargelegt.
Sorry im voraus: wer es damit nicht hinbekommt sollte lieber Golf spielen.....

Grundsätzlich kann man ja mal erwarten das die Einträge erst mal erfolgen, sollte doch mal eine Klammer oder ein Leerzeichen verrutschen ist hier der richtige Ort das zu korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@filius00

Hast ja recht, bin definitv ein Noob auf dem Gebiet...hahaha und Golf spiele ich gelegentlich und das funktioniert klar besser:grin:
Noch eine blöde Frage wo genau!?
 

die Line in der oscam.server "einarbeiten" und OScam starten/neu starten
 
Zeige halt mal den Inhalt deiner /var/log/oscam.log - da sieht man i.d.R. wo es klemmt.

-supraracer
 
Ich danke euch allen für den tollen Support!! Läuft jetzt mit Oscam!

Habe das Paket geladen


Mein Line eingetragen, Oscam neugestartet und fertig...
 
Zurück
Oben