Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) CS mit VU+ Uno 4k se einrichten - probleme

Phil31

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo Leute,

ich hoffe ich habe hier keinen Threat zu solch einem Thema überlesen, den ich konnte ad hoc nichts finden.

Ich habe seit gestern eine VU+ Uno 4k se vorher hat ich eine DM800HD se.
Bei meiner alten Dreambox hatte ich einfach meine C-Line mit CCcam hell bekommen.

Nun zu meinem Problem:

Ich finde CCcam beim meiner neuen VU+ nicht mehr nur Oscam und damit kenne ich mich absolut nicht aus.
Gibt es eine Möglichkeit CCcam noch auf die Box zu bekommen und wenn nicht wie muss ich Oscam konfigurieren!?

Ich bedanke mich schonmal für eure hilfreichen Kommentare ;-)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke dir! Werde ich heute Abend testen und Rückmeldung geben. Eine Frage noch, muss ich die Oscam Erweiterung deinstallieren oder gibt es da keine Konflikte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

 
@dodo83

Empfiehlst du es mit Oscam umzusetzten? Ich habe meine Line mal in den CCcam to Oscam Converter eingegeben und bekomme eine Fehlermeldung! Die Line läuft aber auf meiner Dreambox....
 
Wie gesagt werde ich es heute Abend testen und gerne hier kurz bescheid geben ;-)
 
Die Oscam ist der CCcam immer vor zu ziehen. Oscam läuft besser und stabiler.
 
Das habe ich jetzt auch so aus dem Gesamtkontext rausgehört....leider bleibt es dunkel obwohl ich alles so gemacht habe, wie hier beschrieben

 
Dann poste bitte deine kompletten Configs (oscam.user oscam.server und oscam.conf) und die oscam.log vom oscam start an.

Bitte DynDns und öffentliche IP's vor dem Posten ggfs. unkenntlich machen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Einen sicher nicht, das dürfte locker im 3-stelligen Bereich liegen was es dazu gibt - ist ja der Klassiker.....

Solche "Lines" sind in der Regel auch auf 1 Gerät beschränkt, einfach auf ein anderes "erweitern" ist also nicht. Wenn die Dream denn noch in Betrieb ist wird das so nichts.
 
@filius00

Nein, die DB ist nicht mehr in Betrieb. Habe meinem Bekannten auch bescheid gesagt, dass ich die Box wechsel.
 
Zurück
Oben