Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( gelöst ) cak7 keys für HD+

Ducktrick

Super Elite User
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
2.974
Reaktionspunkte
1.926
Punkte
113
Ort
FR
Entschuldigt die eventuell blöde frage aber wo bekomme ich diese einzutragenden keys für eine HD04 (Schwarze) HD+ Karte eigentlich her ?
Muss ich die generieren, sind die bei allen gleicht ?
 
Danke, das file hatte ich heute bereits gefühlte 2milionen mal auf aber die Richtigen keys waren nicht dabei und bei deinen verlinkten sofort, vielen dank
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie bekomme ich die Keys mod2, key3588, idird und cwekey0 ?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich,
aber die von mir aufgezählten 4 Keys sind dort nicht vorhanden, ich hab irgendwo gelesen man könne sie berechnen aber ich weiß nicht wie
 
Hast du es denn mal mit den Einträgen im oscam.server versucht?
 
Poste mal oscam.config , oscam.server und oscam.user in Spoiler.
 
Könnte es vielleicht sein das die oscam 11702 zu alt ist?
Was seht denn in der oscam version
 
Zurück
Oben