Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst: Bestellung Unifi EU Shop

conga

Premium
Registriert
6. November 2011
Beiträge
928
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.008
Punkte
263
Hi, würde gerne was beim Unifi Eu Shop bestellen, weis jemand was an Steuern, Zoll und sonstige Geschichten dazu kommen? Hat jemand Erfahrung mit dem Unifi EU Shop.

cu
conga
 
hi, leider keine Erfahrung. Aus Interesse, was möchtest du denn da bestellen?

VG Gatzi
 
Ich würde dort im EU Shop keine weiteren Steuern und Zoll erwarten; Auch wird die Mehrwersteuer korrekt für jedes Land berechnet.
1624893335324.png
 
Hi,

dann ist es im Preisvergleich immer noch ein Deal.

Hauptsache man hat die Endgeräte dafür.

Da bin mir aber bei @conga 100%ig sicher.

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Shop Ubiquiti Store Europe ist in der Tschechischen Republik und es wird aus Prag versendet, somit ist das schon ein Vorteil, da aus der EU versendet wird. Es wird beim Bezahlvorgang und nach Eingabe der Lieferadresse alles korrekt berechnet für Deutschland, 79 € für den AP, 7 € Versandt = 86 € und von den 86 € die 19 MwSt von 16,34 €. Gesamt 102,34 €. Wenn ich richtig gelesen habe, wird das so gemacht, da nicht mit jedem EU Land ein Umsatzsteuer Verfahren vereinbart wurde. Gut das es mit Deutschland eins gibt. siehe Bild:
UI_Store_EU_payment.png
 
Moin,
Kannst dort ohne Probleme bestellen.
Hab ich auch schon mehrmals gemacht. Kein Zoll o.ä Schnickschnack.
UPS ging bei mir immer fix . Morgens bestellt und am nächsten Tag schon da.

Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben