1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gelöschte POI werden in der Karteneinstellung angezeigt ?

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von Paolopinkel, 12. August 2011.

  1. Paolopinkel
    Offline

    Paolopinkel Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein 7310 und viele schöne POI's (Merian, Feinschmecker, etc.) in den Ordner kopiert und genutzt. Nun habe ich mal ausgemistet und viele wieder händisch vollständigt gelöst - jedoch bleibt im Menue Punkt bei Karteneinstellung die Selektierbarkeit erhalten - was ich nicht möchte. Hat jemand einen Tip wo er da noch was hinschreibt ???

    beste grüsse Paolo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: gelöschte POI werden in der Karteneinstellung angezeigt ?

    Hallo.
    Kann sein das du nicht Grundig aufgeräumt hast.
    Oder versuche es mal mit Formatieren.
    Deine Soft Sichern dann denn Datenträger <Formatieren und die Soft zurück spielen.
    Einen Softreset nicht vergessen.
    Deine Frage hab ich schon irgendwo gelesen gehabt???
     
    #2
  4. Paolopinkel
    Offline

    Paolopinkel Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: gelöschte POI werden in der Karteneinstellung angezeigt ?

    Danke Boss71 für die schnelle antwort, also ich habe in den POI Ordner alles ordentlich gelöscht und verglichen mit dem urzustand - ich habe den eindruck der schreibt sich die poi menu daten noch irgendwo anders hin - wo dann die fragmente nur für die darstellung verbleiben. Alles löschen und wieder neu drauf machen wäre eine lösung - jedoch ganz schön aufwendig - vielleicht weiss ja jemand wo die Fragmente stehen
    grüsse Paolo
     
    #3
  5. Paolopinkel
    Offline

    Paolopinkel Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: gelöschte POI werden in der Karteneinstellung angezeigt ?

    So ich habe es nun selber gefunden für alles die das interessiert und zwar stehen die Leichen in der UserSettings.xml - dort löschen und alles ist wieder schön - da braucht man nicht gleich alles zu löschen / formatieren und neu zu machen :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen