1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Geht 1&1 Sim Karte mit Vodafone Handy ?

Dieses Thema im Forum "1&1 / FreePhone" wurde erstellt von dirschau, 22. März 2012.

  1. dirschau
    Offline

    dirschau Newbie

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe bei 1und1 die Allnet Flat abgeschlossen.

    Die Simkarte die mir von 1und1 gesendet worden ist, ist optisch eine Vodafone Simkarte. Auch das Netz wird von Vodafone abgedeckt.
    Also praktisch so, als ob 1und1 nur im eigenen Namen vermittelt.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe vor mir ein iPhone zu kaufen. Wenn ich mir eins mit Netlock von Vodafone kaufe, würde ich paar € gegenüber einem Unlock Modell sparen.
    Ich bin mir aber nicht ganz Sicher ob die 1und1/Vodafone Simkarte auch wirklich in einem Vodafone Netlock iPhone funktioniert

    Daher meine bitte an euch ob mir jemand diese Frage beantworten könnte?


    Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    Iphone 4/4S gibts für 25€ p.M ohne Net/SIM Lock
     
    #2

Diese Seite empfehlen