Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1&1 / FreePhone Geht 1&1 Sim Karte mit Vodafone Handy ?

dirschau

Newbie
Registriert
10. März 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich habe bei 1und1 die Allnet Flat abgeschlossen.

Die Simkarte die mir von 1und1 gesendet worden ist, ist optisch eine Vodafone Simkarte. Auch das Netz wird von Vodafone abgedeckt.
Also praktisch so, als ob 1und1 nur im eigenen Namen vermittelt.

Nun zu meiner Frage:
Ich habe vor mir ein iPhone zu kaufen. Wenn ich mir eins mit Netlock von Vodafone kaufe, würde ich paar € gegenüber einem Unlock Modell sparen.
Ich bin mir aber nicht ganz Sicher ob die 1und1/Vodafone Simkarte auch wirklich in einem Vodafone Netlock iPhone funktioniert

Daher meine bitte an euch ob mir jemand diese Frage beantworten könnte?


Grüsse
 
Zurück
Oben