1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehäuse für DVD und HDD

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von WeStephan, 14. Februar 2012.

  1. WeStephan
    Offline

    WeStephan Newbie

    Registriert:
    18. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit wie ich ein DVD Laufwerk und eine HDD in einem Gehäuse unterbringe.

    Ich möchte nicht zig Geräte neben meinem TV stehen haben.
    würde dann gerne ein DVD Laufwerk und eine HDD z.B. in einem alten Shuttel Gehäuse einbauen
    und dann entweder über Netzwerk oder USB an meine ET 6000 anbinden, mir fehlt aber noch eine einfache
    und kostengünstige Lösung.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hypertronic
    Offline

    hypertronic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    such dir mal ein leeres NAS Gehäuse, wo deine geräte verbaut werden können. oder sonst ein mini gehäuse, ala htpc
     
    #2
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Meinst du in etwa sowas?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
    #3
  5. hypertronic
    Offline

    hypertronic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    wie MightyMangaman postet, musst dir nur mehr das richtige aussuchen, mit den dementsprechenden einschubschächten für deine laufwerke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2012
    #4

Diese Seite empfehlen