Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox_811k_VU-Ultimo4k_arm

ludovicor1

Newbie
Registriert
25. August 2018
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Entschuldigung, wenn ich nicht gut spiele, lege ich manuell gbox_811k_VU-Ultimo4k_arm in die gleichen Ordner, aber ich sehe nicht, aber im blauen Pannel sehen Sie nicht die Emulation gbox
wo liege ich falsch
 
welches Image?
beim VTi einfach vom Feed laden
 
Den Softcamfeed installieren. Google Suche!
hxxps://vuplus-images.co.uk/index.php?threads/blackhole-how-to-install-softcams.1616/

MfG
 
Ich habe einen tmp gbox_811k_VU-Ultimo4k_arm aber es installiert nicht ich manuell in den Ordnern und auf Emulation erscheint es mir nicht gbox_811k_V
wo liege ich falsch
 
Salz
ce jemand, der diese Datei enigma2-plugin-softcams-gbox_811k-r1_armv7ahf-vfp-neon.ipk hat und für Openatv und funktioniert gut, während auf dem Image BH letzten 4k nicht installiert
Danke an diejenigen, die mir antworten
 
Gbox811K_E2_bh.zip (aus Post10) entpacken dann Gbox811K_E2_bh.tgz ins /tmp/ Verzeichnis kopieren.
Auf der Fernbedienung grüne Taste dann gelbe Taste drücken.
Da sollte der Addons Manager zu sehen sein...
Dann auf "manual install" oder so gehen
Gbox811K_E2_bh.tgz auswählen....
Dann sollte Gbox instaliert werden
 
Ich muss also den Ordner gbox_811k_VU-Ultimo4k_arm.tgz_ umbenennen, sonst erkennt er den Ordner nicht manuell, er sagt mir, dass die Installation schnell ausgeführt, aber nicht installiert wurde
 
Zurück
Oben