Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.net.git811.K.public1

AW: gbox.net.git811.K.public1

@breitscheitel
danke, habe den parameter jetzt gefunden, leider bewirkt der bei meiner karte nichts, sie wird weiterhin im cw mode eingelesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gbox.net.git811.K.public1

hi
habe nun die neue cfg datei furs 811k gefunden, läuft jetzt
:)
danke dir breitscheitel
 
He he hättest du richtig gelesen was der User Breitscheitel geschrieben hat ,dann wäre deine Ice Karte auch mit der alten Konfig im Irdetomodus gelaufen :)


# 00 TPScrypt off
# 01 TPScrypt on (default)
# 1* don't use PTS on Viaccess cards
# 2* don't use PTS on Cryptoworks cards
# 3* don't use PTS on Viaccess and Cryptoworks cards
# 4* use ICE on Cryptoworks cards
Y: { 01 } # Dort hättest Du nur Y: { 41 } eintragen müssen :)

Aber die neue Konfigoption ist schon komfortabler :)
 
AW: gbox.net.git811.K.public1

@screm
hi
hatte ich schon ausprobiert mit der Y:41, dieser Parameter greift aber nicht mit der gbox Version 811k die ich habe
mit der neuen cfg hatte es auf anhieb gefunzt...
 
hallo
kurze frage

gibt es bei der gbox auch sowas wie das webinterface bei der oscam ? um zu sehen ob die gbox läuft
wenn ja wo wird dies konfiguriert (ip und port)
oder muss ein plugin installiert werden (gbox Suite)?
und gibt es ein ipk für openpli?

danke für die hilfe
 
Nein gibt es nicht. Da muß man schon wissen was man tut. Das ist kein Anfängeremu. Um zu sehen was die gbox macht kann man sich die debug.txt im tmp einstellen, Z: { 01 11 } in der gbox_cfg.
 
Die habe ich noch nie benutzt. Du hast ja auch nach webinterface gefragt. Diese Hilfsmittel zeigen ja letztlich nur das was Du auch im tmp siehst. Und wenn die nicht so aktuell sind wie die gbox selber nutzen die auch nur bedingt was bei den Einstellungen. Weil jede gbox version ja immer wieder was neues hat.
 
Hallo
Ich habe image Black Hole für Vu + duo2 3.0.2F und GBOX 811.k und in Slot1 befindet sich HD+02 Card
Wenn jemand bereit ist mir helfen mit Dateien gbox.cfg und softcam.cfg in die anderen Zimmer zum Receiver 2 .
Danke.
 
Ich habe eine HD02 und eine ORF Karte.
Wo bekomme ich eine Gbox Version für diese Kombi?
Läuft diese dann auch ohne Probleme mit meiner Vu Solo2 und auch ohne Probleme im Zusammenspiel mit dem CI+ Modul von Sky? Sollte meine Frage hier falsch platziert sein, dann Sorry und bitte verschieben.
 
So weit ich weis, kannst du doch die HD02 und die ORF Karte mit Oscam betreiben.
Ich finde das leichter,als jetzt noch mit Gbox an zu fangen.
Und dabei kannst du die Sky karte mit dem CI+ Modul auch nutzen.
Lies dich mal in Oscam ein falls noch nicht gemacht.
 
Zurück
Oben