1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gbox mit dm7025

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von anwin, 16. Mai 2009.

  1. anwin
    Offline

    anwin Newbie

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Admin
    Hallo habe folgendes Problem,

    habe vom Prem nach vielem Hin und Her eine Karte bekommen. Ist eine rote für private Kabelnetztbetreiber. Bisher bekam ich den Share von nem Kumpel. Er riet mir nun heute mir vorher noch ccam209 zu installieren und dann die keys reinzupacken. Nun das klappte nicht und prem gibt auch kein Support. Wollte das ganze nun rückgängig machen aber leider kommt der Share nicht mehr durch. habe also ccam209 wieder deinstalliert, gbox gestartet aber leider essig. leider ist er erst wieder in 3 Wochen erreichbar. kann mir vielleicht jemand helfen? Was müßte denn eigentlich verändert werden wenn man nur den Share empfangen will?
    Hatte mir das so vorher(siehe Anhang) gesichert und auch wieder eingespielt. Was könnte da noch fehlen?
    Danke schon mal für die Hilfe
     
    #1

Diese Seite empfehlen