1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gbox hat eine Fehlermeldung. Bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von Jim Bob, 19. Dezember 2008.

  1. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    wenn ich gboxx86.exe starte wird meine Arena Karte gelesen und der Sender wird hell. Nach ein paar Stunden kommt immer wieder die Meldung WARNING: We are not online any more!!! und die Karte wird nicht mehr gelesen der Sender bleibt dunkel.

    Ich habe zurzeit (zum testen ob gbox stabil läuft) gbox auf einem PC laufen, Kartenleser an Com1 angeschlossen und Galaxis als Client an Com2.
    Also das ganze als Home CS.

    Es sieht so aus als ob gboxx86.exe nach einiger Zeit abstürzt. Ich muß das Programm beenden und neu starten dann funktioniert es für ein paar Stunden wieder.
    Kann mir vielleicht einer helfen und mir einen Tip geben?


    Ich sage schon mal Danke:9:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.635
    Zustimmungen:
    17.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Gbox hat eine Fehlermeldung. Bitte Hilfe

    Nutzt du eine Firewall. Eventuell macht diese nach geraumer Zeit dicht.
     
    #2
  4. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gbox hat eine Fehlermeldung. Bitte Hilfe

    Danke Phantom,

    die Firewall ist ausgeschaltet.

    Kann mir jemand sagen ob es an gbox.exe oder am PC liegt?
    Ich werde es im laufe des Tages nochmal mit einem anderem PC versuchen. Gibt es öfters diese Probleme das Gbox nicht stabil auf dem PC läuft?
     
    #3
  5. deanbo
    Offline

    deanbo Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Maschienenbauer
    Ort:
    NRW
    AW: Gbox hat eine Fehlermeldung. Bitte Hilfe

    Hi

    ich selber habe gbox nie auf einen Windows PC betrieben,
    kann nur von nem Kollegen berichten der damit keine Probleme hat, eventuell solltest du mal auf eine andere Version umsteigen und probieren.
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gbox hat eine Fehlermeldung. Bitte Hilfe

    yo denke ich auch andere version oder irgendwas stimmt mit der cfg nicht!

    oder deine i-net verbindung macht zicken!!!
     
    #5
  7. Big_little
    Offline

    Big_little Freak

    Registriert:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ing. Luftfahrzeugtechnik
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Gbox hat eine Fehlermeldung. Bitte Hilfe

    ..eventuell liegt der Fehler im XP..Interuptfehler zwischen COM1 und COM2 ???
    ..hab nämlich den gleichen Fehler gehabt.. die Resourceneinstellung geändert und die Interrupts geändert.. nu geht????
     
    #6
  8. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gbox hat eine Fehlermeldung. Bitte Hilfe

    Danke erstmal,

    (Interuptfehler zwischen COM1 und COM2) über Weihnachten kommt mein Bruder der hat mehr Ahnung vom PC.

    Ich habe noch einen anderen PC ausprobiert, dort bekomme ich gboxx.86.exe nicht zum laufen obwohl ich alles genauso gemacht habe.
    Wenn ich die IP Adresse abfrage (mit ipconfig /all) bekomme ich nur eine IP Adresse angezeigt wenn ich mit dem I-Net über LAN oder Wlan verbunden bin.
    Ich denke das das ganze nicht läuft weil die falsche IP angegeben ist.

    Wenn ich gboxx.86.exe starte kommt dieser debug.txt

    gbox 2.1B/Windows&DOS@X86 ( Dec 2 2005, 02:46:51 )

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (dbox2) IP = 192.168.1.100
    Logger init for IP: 192.168.001.100 on port 8020
    RS232gate=2 speed=115200
    mode 03
    AU:02/update:01/KeyFile:01 Hash:01 DispECM:02/EMM:02 UDPInit:01

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :00
    ERROR in cwshare.cfg (M:)
    trying to get online, please wait ...
    My IP 000.000.000.000 ID 0098 (eigeneAdresse.dyndns.org) pass 006800F0, we are offline
    Your ID is 0000, please chose a other password
    exiting ...

    und das Programm beendet sich automatisch was mache ich falsch ??? Die gbox_cfg sieht genauso aus bis auf die IP Adresse.


    Danke im Voraus
     
    #7
  9. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Gbox hat eine Fehlermeldung. Bitte Hilfe

    ich denke da ligt ein fehler in der cwshare.cfg wenn dieser rechner garnicht will stimmt eventuell die pc-ip nicht.
     
    #8

Diese Seite empfehlen