Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox hat eine Fehlermeldung. Bitte Hilfe

Jim Bob

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo,

wenn ich gboxx86.exe starte wird meine Arena Karte gelesen und der Sender wird hell. Nach ein paar Stunden kommt immer wieder die Meldung WARNING: We are not online any more!!! und die Karte wird nicht mehr gelesen der Sender bleibt dunkel.

Ich habe zurzeit (zum testen ob gbox stabil läuft) gbox auf einem PC laufen, Kartenleser an Com1 angeschlossen und Galaxis als Client an Com2.
Also das ganze als Home CS.

Es sieht so aus als ob gboxx86.exe nach einiger Zeit abstürzt. Ich muß das Programm beenden und neu starten dann funktioniert es für ein paar Stunden wieder.
Kann mir vielleicht einer helfen und mir einen Tip geben?


Ich sage schon mal Danke:9:
 
AW: Gbox hat eine Fehlermeldung. Bitte Hilfe

Danke Phantom,

die Firewall ist ausgeschaltet.

Kann mir jemand sagen ob es an gbox.exe oder am PC liegt?
Ich werde es im laufe des Tages nochmal mit einem anderem PC versuchen. Gibt es öfters diese Probleme das Gbox nicht stabil auf dem PC läuft?
 
AW: Gbox hat eine Fehlermeldung. Bitte Hilfe

Hi

ich selber habe gbox nie auf einen Windows PC betrieben,
kann nur von nem Kollegen berichten der damit keine Probleme hat, eventuell solltest du mal auf eine andere Version umsteigen und probieren.
 
AW: Gbox hat eine Fehlermeldung. Bitte Hilfe

yo denke ich auch andere version oder irgendwas stimmt mit der cfg nicht!

oder deine i-net verbindung macht zicken!!!
 
AW: Gbox hat eine Fehlermeldung. Bitte Hilfe

..eventuell liegt der Fehler im XP..Interuptfehler zwischen COM1 und COM2 ???
..hab nämlich den gleichen Fehler gehabt.. die Resourceneinstellung geändert und die Interrupts geändert.. nu geht????
 
AW: Gbox hat eine Fehlermeldung. Bitte Hilfe

Danke erstmal,

(Interuptfehler zwischen COM1 und COM2) über Weihnachten kommt mein Bruder der hat mehr Ahnung vom PC.

Ich habe noch einen anderen PC ausprobiert, dort bekomme ich gboxx.86.exe nicht zum laufen obwohl ich alles genauso gemacht habe.
Wenn ich die IP Adresse abfrage (mit ipconfig /all) bekomme ich nur eine IP Adresse angezeigt wenn ich mit dem I-Net über LAN oder Wlan verbunden bin.
Ich denke das das ganze nicht läuft weil die falsche IP angegeben ist.

Wenn ich gboxx.86.exe starte kommt dieser debug.txt

gbox 2.1B/Windows&DOS@X86 ( Dec 2 2005, 02:46:51 )
OSD (dbox2) IP = 192.168.1.100
Logger init for IP: 192.168.001.100 on port 8020
RS232gate=2 speed=115200
mode 03
AU:02/update:01/KeyFile:01 Hash:01 DispECM:02/EMM:02 UDPInit:01 OSD:00
ERROR in cwshare.cfg (M:)
trying to get online, please wait ...
My IP 000.000.000.000 ID 0098 (eigeneAdresse.dyndns.org) pass 006800F0, we are offline
Your ID is 0000, please chose a other password
exiting ...

und das Programm beendet sich automatisch was mache ich falsch ??? Die gbox_cfg sieht genauso aus bis auf die IP Adresse.


Danke im Voraus
 
AW: Gbox hat eine Fehlermeldung. Bitte Hilfe

ich denke da ligt ein fehler in der cwshare.cfg wenn dieser rechner garnicht will stimmt eventuell die pc-ip nicht.
 
Zurück
Oben